|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier noch etwas aus dem alten Jahr zeigen, nämlich drei Tage Intensivspotten in Samedan. Die Bilder sind vom 29.12-31.12.Nun viel Spass beim Anschauen! Tag 1: Sam. 29.12.07 Heute war der trafficintensivte Tag von den drei. Hier eine Auswahl der 380 Bilder: ![]() Der Tag beginnt mit einer angefrorenen Cit Excel ![]() Unser nördlicher Nachbar kommt mit einer Saratonga II ![]() Die Do328 kommt gerade vom Enteisen ![]() ![]() ![]() Rega nebelt sich ein ![]() Ein Repatriierungsjet ![]() OE-HPZ, Challenger 300 ![]() D-CVVV schleicht sich im Gegenlicht an ![]() Malibu Mirage, auch ein häufiger Gast hier ![]() Währenddessen macht sich auch die Legacy wieder auf den Weg ![]() Soso, Netjets… ![]() Einfach nur schick ![]() ![]() Kleiner gehts wohl nicht mehr… ![]() ![]() Samedan bietet einen guten Mix zwischen internationalen Bizzies und schweizer VFR-Traffic ![]() Auch die Helis dürfen nicht fehlen ![]() Katana aus Fribourg ![]() Netjets, würde ich alle zeigen, würden wohl 9 von 10 Regis mit CS- beginnen ![]() ![]() D-AIND, ebenfalls häufiger Besucher ![]() Lokalheli ![]() ![]() ![]() Ohne Erlaubnis machte sie einen Backtrack, was einen Go-Around und eine leicht genervte Controllerin zur Folge hatte ![]() ![]() Zwischendurch kamen sich auch die VFRler in die Quere: einer kam von der Platzrunde und einer machte einen straight-in-approach. ![]() Gehört der Air Engiadina ![]() Zwischendurch wieder mal etwas Grösseres ![]() Cirrus SR-22 ![]() Die Do328 kehrt im Abendlicht zurück ![]() Nette Reg: G-MEET der TAG Aviation ![]() Die Sonne verschwindet langsam hinter dem Berg ![]() Ziemlich lange Röhre: CL-600 ![]() 12er im Sturzflug ![]() ![]() Auch sie rollt zur Startbahn… ![]() …während ihre Schwester zur Landung ansetzt ![]() Eine Falcon der älteren Generation (Fal100) Die Regi trug früher ein A310 der Aeroflot ![]() Wie man sieht, ist die Sonne bereits untergegangen. Damit wurde es auch affenkalt und es war Zeit, nach Hause zu gehen Tag 2: Son. 30.12.07 ![]() Der Tag beginnt mit einer Legacy. Auffällig diese Wochenende, dass praktisch keine Gulfstreams gekommen sind ![]() Auch die Malibu Mirage wird langsam von der Sonne „aufgetaut“ ![]() Die D-CVVV der Agusta Air ist ebenfalls auch heute hier ![]() Noch ein Einheimischer ![]() ![]() ![]() Die eine geht… ![]() …die andere kommt ![]() Legacy der ABS Jets auch Tschechien ![]() ![]() VistaJet flog ein wenig zu hoch an und startete durch ![]() Mini-Zweimot ![]() ![]() Dieses kleine Ding war ebenfalls wieder hier ![]() Gulfstream nebelt sich ein ![]() Die Sonne ist bereits wieder untergegangen, da wird auch mit der OK-SUN nicht heller ![]() ![]() Mit diesem „Schulterblick“ wäre Tag 2 nun auch zu Ende gegangen Tag 3: Mon. 31.12.07 Hiermit wäre ich beim letzen Tag meiner Spotting-Tour, welcher gleichzeitig auch der letzte Tag im Jahre 2007 war ![]() ![]() Auch dieser Tag beginnt gut ![]() ![]() EC120 der SwissJet ![]() Pilatus PC-12 der Air Sarina ![]() An diesem versuchte ich auch ein Selbstporträt, für das sind PC-12-Nasen ideal ![]() ![]() Marshaller @ Work ![]() Doch eher etwas seltenes: Maule on floats ![]() Falcon 900EX der Cat Aviation (HB-IGI) ![]() HB-PEY, PA-28 der Aero Locarno ![]() Agusta-Westland AW139, muss mit der Shorts 360 verwandt sein (beide von der Schuhschachtel abstammend )![]() ![]() Schuhschachtel in Action ![]() Dann wurde der Anflug kurzzeitig gesperrt: Paraglider-Jumping war angesagt! ![]() ![]() Alle kamen heil auf der Snowapron herunter ![]() Aus dieser PC-6 des Paracentro Lugano kamen sie her ![]() Lear 40 der Eurojet Italia, wahrscheinlich von Milano ![]() ![]() ![]() Noch einer, der sich einnebelt ![]() Hoffentlich muss man da nicht nach dem Rundflug in die Klinik Gut ![]() ![]() Yak-52 ![]() Die HB-ZIA der Air Grischa ![]() Wird da schon das neue Jahr begrüsst oder ist da jemand unterbeschäftigt? ![]() So, mit diesem Einheimischen wäre dieser Bericht auch schon zu Ende. Ich hoffe, er hat ein wenig gefallen und wünschen nun allen einen guten Start in die neue Woche. ![]() Stephan |
|
|
|