|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
|
.
Hallo, insbesondere die kommenden 14 Tage stehen bei mir im Zeichen der letzten sehr intensiven organisatorischen Vorbereitungen für meine dritte und vorläufig letzte Session mit dem Flight Simulator Graphic Solution Service von Michael Greenblatt ( Long Beach, California ) , der seinerseits im November 2011 einen ausschliesslich für die Flugsimulation gebauten und bereits mit ihm in den beiden ersten Sitzungen ausschliesslich für die Flugsimulation optimierten Rechner für den FSX samt einer sehr umfangreichen FSX Add-On Sammlung schlussendlich mit seinem finalem Wissen via CrossLoop zum Laufen bringen wird ( am FSX Stammtisch dieses Flightforums wurde bereits berichtet ). Ich beschreite hiermit in meiner bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten andauernden und sehr geschätzten Auseinandersetzung mit den Microsoft Flugsimulatoren Dank Max H. "YesMax" Pioniergeist und seiner unermüdlichen konsequenten Arbeit unter dem FSX, sowie seiner Unterstützung auf breiter Ebene vollkommen neue Wege in Qualität und Philosophie der Flugsimulation auf meinem neuen Rechner unter Microsoft bislang letzten Vertreter, dem FSX. Es wäre mir ein Anliegen, besonders die erfahrensten und experimentierfreudigsten Flugsimulatorpiloten unter Euch zu diesem Schritt zu bewegen. Max H. "YesMax" und ich sind gerne bereit, unsere Erfahrungen mit dem Flight Simulator Graphic Solution Service weiterzugeben. Bester Gruss Robert Flight Simulator Graphic Solution von Michael Greenblatt ( Long Beach, California ) > http://www.fs-gs.com/ http://simaddx.com/ E-Mail : ramsa329@msn.com .
- Once you know how to fly, you will understand every pilots sense of wonder - . - TOPSOUND @ HIFI QUALITY . Geändert von korajman (16. May 2012 um 08:16 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu korajman für den nützlichen Beitrag: | Flying-Andy (25. October 2011) |