bizTec hosting schweiz

Zurück   Flightforum.ch > Allgemeine Themen > Treffpunkt / ILS-Events

Themen-Optionen Ansicht
Alt 5. April 2012, 18:10   #1
Lubeja
Registrierter Benutzer

Standard Chüngelmetzgete im Belpmoos - Ostersonntag 08.04.2012

Hier gab es einen Bericht einer kleinen Reise von mir, auf der von "die beste Fluggesellschaft der Welt" ein Osterhäsli mit Grüssen ans Forum gesponsert wurde. Da mir von mehreren düsteren Gestalten mit Nadelstreifenanzügen, Sonnenbrillen, Schlapphüten und verdächtigen Ausbuchtungen unter dem Jackett nahegelegt wurde, den Hasen mit Mitforisten brüderlich zu teilen, komme ich nun diese Aufforderung nach.

Termin: Ostersonntag, 08.04.2012, ca. ab 16:15 Uhr (so, dass die 16:30 - 17:20 "Welle" auch ausreichend begutachtet und befachsimpelt werden kann).
Erkennungsmerkmal: Typ mit Goldhase - und dem verklärten Blick eines Kerosinrauschs

Bitte hier oder per PM kurz feedback geben, ob und wer dabei ist --> wenn eh niemand kommen sollte, dann möchte ich dem österlichen Verkehrschaos gern fernbleiben...

Wenn ihr findet, Sonntag sei wegen Feiertagsstress und so unpassend, dann können wir das ganze auch auf Montag legen oder, oder, oder...

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn du jemanden lächeln siehst und weißt, dass du der Grund bist.
Lubeja ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht