bizTec hosting schweiz



Zurück   Flightforum.ch > Reale Fliegerei > Modellflug-Corner

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25. April 2012, 13:59   #1
hedo
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: 8185 Winkel
Beiträge: 72
Standard Focke-Wulf Fw 190 A-8 / Hasegawa 1:32

Focke-Wulf Fw 190 A-8 / Hasegawa 1:32

Dieser Bausatz stammt noch aus den 80er Jahren und ich habe ihn trotz einigen Fehlern direkt aus der Box gebaut. Dennoch ist es ein guter Bausatz mit einem grossen Detaillierungspotenzial.
Er beinhaltet einen detaillierten BMW801D Sternmotor, Propeller mit Lüfter, Cockpit mit Cockpitwanne, Pilotensitz, Instrumententafel, Pedale, Steuerknüppel, ein detailliertes Fahrwerk mit Radkästen. Des weiteren können unterschiedliche Bewaffnungen ausgewählt werden.
























Modellbaubericht siehe Forum IPMS Schweiz

Happy Modeling
hedo ist offline  
Mit Zitat antworten
2 Danke für den Beitrag
Flying-Andy (26. April 2012), MarcoS (8. June 2012)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c)2012 Flightforum.ch