|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Werte Kollegen
Habe im Forum die verschiedenen Beiträge gelesen, komme aber nicht weiter. Wenn ich eine Route bei "Simroutes" von EDDF nach KLAX generiere und dann als "FSX (PLN) Datei" abspeichere, wird die Route im FSX, wenn ich sie aufrufe, nicht angezeigt, d.h. das GPS zeigt eine völlig falsche Route über Alaska an. Ich habe festgestellt, dass die im FSX generierten IFR-Routen ein xml-Format haben. Die über Simroutes generierte Route haben ein anderes Format, könnte hier der Fehler liegen? Ich fliegen die Posky 747 mit dem Default-Panel. Danke für die Hilfe. Gruss René aus Kloten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2004
|
Sorry, aber ich kann das leider nicht bestätigen. Bei mir haben sie immer das .pln-Format.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Themenstarter
|
Hallo Tobias
Vielen Dank für deine Rückantwort. Ja du hast Recht, wenn ich die Route unter Eigene Dateien, Flight Sim X-Dateien speichere ist das Format "pln". Wenn ich aber diesen gespeicherten Flug mit einem vom FSX GPS erzeugten Flug vergleiche, ist dieser im "xml" Format. Die beiden Flugpläne sind auch nicht identisch. Darf ich Dich fragen, wie du bei Simroutes die Route EDDF nach KLAX erstellst. Danke und Gruss René |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo René,
ich habe jetzt das erste mal mit SimRoutes eine Route erstellt. So, jetzt mal mein "Erfahrungsbericht" :
Wie kann ich denn aber mit dem FSX GPS einen Flugplan erstellen und abspeichern? Erstellen ist ja nicht wie im Flugplander oder mit FlightSim Commander. Aber wie geht das abspeichern? Oder verstehe ich dich da falsch? |
|
|
|