|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#101 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Themenstarter
|
Sali Peter
Da gehe ich mit Dir absolut einig. Ich habeFlight nach kurzer Zeit wieder deinstalliert und den Speicher wieder freigeschaufelt. Ich bin mit dem FSX zurzeit voll zufrieden. Und ich denke ehrlich nicht, dass hier in nächster Zeit irgend etwas relevant ändert. Zur Zeit habe ich wieder einmal die Beaver genommen und mache den den Luftraum und die Wasserflächen vom Norden der Rocky Mountains unsicher.... Max
|
|
|
#102 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviation Ground Staff Spotter Modellflieger Registriert seit: Oct 2003
|
MS Flight war von Anfang an eine Totgeburt. Gleiches dürfte dem Aerofly FS auch blühen
![]() Gruss Martin
Canon 5D Mark III | EF 24-70L USM II | EF 70-200L IS II USM | Extender 1.4x II | Extender 2x II | 600EX-RT | 270EX Sony A99 | Sony 16-35Z | Sony 24-70Z | Sony 70-200G SSM | Minolta 300/2.8 G | SAL-14TC | SAL-20TC | HVL-f60M Meine Fotos bei FC |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MartinM für den nützlichen Beitrag: | Juschi (26. July 2012) |
|
|
#103 | |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2006
|
Zitat:
Ja Peter, das erwarte ich mir auch !! Prepar3D von Lockheed Martin ist eine aus meiner Sicht vielversprechende, sehr sinnvolle und zukunftsweisende Weiterentwicklung des FSX. Glauben wir daran und sind weiterhin guter Dinge! VLG Robert .
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu korajman für den nützlichen Beitrag: | REGA-Fan (27. July 2012) |
|
|
#104 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2005
|
Ohje, langsam mache ich mir Sorgen um Microsoft. Da wird Geld verpulfert und dann haben sie einen zu kurzen Atem...
Und nun kommt bald Windows 8... |
|
|
|
|
|
#105 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
|
in einem posting im März #82 hatte ich auf ein Interview bei AVSIM hingewiesen:
Tom Allensworth von AVSIM hat Joshua Howard, Team Lead für MS-FLIGHT bei Microsoft interviewt. JH: Microsoft Flight is our effort to bring this franchise a whole new audience. Our focus now is on making Microsoft Flight the most enjoyable flying experience we can, for anyone who has imagined what it’s like to fly. If returning to Flight Simulator makes sense again sometime in the future, I am confident that Microsoft would not ignore that possibility, but it’s not something that is being actively considered today. http://www.chip.de/news/Microsoft-Fl..._56838027.html Madre mia..... das scheint ja ein Riesenflop geworden zu sein. So schnell hätte ich es nicht erwartet. Die Zeit zum Nachdenken hat wohl nicht ausgreicht bei JH. Bleibt und wird spannend... Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2006
|
Wie war das nochmals vor nicht allzu vielen Wochen? Richtig: da wurde behauptet, dass aufgrund der vielen "Likes" und positiven Rückmeldungen auf Facebook, Flight ein riesen Erfolg sei und den FSX etc. schnell vergessen lassen lässt. Lächerlich und dermassen absehbar... wobei, halt, eigentlich bin ich erleichtert, dass diese Art und Weise, einen Simulator/Fluggame an den Mann zu bringen, gescheitert ist
![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AnkH für den nützlichen Beitrag: | korajman (26. July 2012) |
|
|
#107 | |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#109 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
|
http://forum.avsim.net/page/index.ht...ua-howard-r495
Der "Teamlead" of MS-Flight bei Microsoft gibt bei AVSIM noch ein paar ergänzende Bemerkungen zur Einstellung von MS-Flight. MS-Flight wird nicht weitergeführt, das Team verstreut sich und Überlegungen zur Zukunft kann und will er nicht preisgeben. Es gibt auch keine Überlegungen für MS-Flight ein SDK herauszugeben und für 3thparties zu öffnen. Andere Perspektiven gibt es derzeit ebenfalls keine. Für´s erste heisst das: Flightsimulator von Microsoft ist in jeder Form Vergangenheit. Das ist doch auch eine Aussage! Gruss einstweilen Benrhard (LSZH) |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu quinto55 für den nützlichen Beitrag: | Flying-Andy (27. July 2012) |
|
|
#110 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Privatpilot UL-Pilot Registriert seit: Jan 2007
|
jup
![]() ....jetzt bekommt möglicherweise der "X-Plane" ganz unerwarteten Auftrieb....das Produkt wir ja kontinuierlich verbessert ![]() Gruässs Andy ![]() |
|
|
|
|
|
#111 | |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2006
|
Zitat:
Vielen Dank für Deine Info! Aus für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen hat sich Microsoft mit dem seit Mitte der 80er Jahre bis zur Gegenwart sehr beliebten Software-Produkt Microsoft Flightsimulator durch die jüngsten, sehr ungeschickten und kurzsichtigen Markt- und Management Strategien selbst den Ast abgeschnitten, die Flightsimulator Community hat dieser äusserst ungeschickten Microsoft Strategie postwendend Rechnung getragen und diese Entwicklung quittiert. Alleine ein Service-Pack 3 für den FSX hätte den Microsoft Flightsimulator Markt belebt und damit die Microsoft Flightsimulator Anwender vollends befriedigt. Auch wenn Microsoft mit einem Service-Pack 3 für den FSX sehr wahrscheinlich nicht viel verdient hätte, die Entwicklungskosten wären aber damit allesamt abgedeckt gewesen mit einem nicht zu verachtenden Zubrot. Es wäre ein Akt der Wertschätzung gegenüber der seit Jahrzehnten treuen Microsoft Flightsimulator Community / Kunden und dem stets aufwärts strebenden Add-On Hersteller Markt gewesen. So oder so - , wir brauchen uns über unser geliebtes Flugsimulator Hobby in Zukunft keine Sorgen zu machen. Die Zeit arbeitet zum einen für den FSX Acceleration SP2 (Harware wird immer schneller) , zum anderen für das von mir sehr geschätzte Projekt Prepar3D von Lockheed Martin oder überhaupt für ein vollkommen neues Flugsimulator Produkt der Zukunft. Auf jeden Fall wird es in absehbarer Zeit ein Basisprodukt geben, auf dem die vielen Add-On Hersteller Ihre Investitionen und Ihre Liebe zur Flugsimulation ohne Verluste und mit Gewinn weiterführen und weiterentwickeln können, ich bin mir ganz sicher! VLG Robert .
- Once you know how to fly, you will understand every pilots sense of wonder - . - TOPSOUND @ HIFI QUALITY . Geändert von korajman (28. July 2012 um 10:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Zitat:
Da können auch Addons nichts machen. Es sei denn, man gibt sich damit zufrieden, dass das Ding nur 2 von 100 Kernen richtig ausnutzt… |
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Zitat:
Peter |
|
|
|
|
|
|
#114 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Themenstarter
|
Tut mit leid Peter ich habe nur den FSX im Betrieb.
Max
|