|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2002
|
hallo leute
frohes neues jahr ![]() und dass dieser "rutsch" süss ist, hat IFDG gleich ihre neue 757-200 in GMAX veröffentlicht ![]() hier der link http://www.jet-precision.com/mattwor...52_RELEASE.zip viel spass gruss Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ILS Gönner
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Hallo Martin
Danke für den Download Link, ich habe mir grad den Flieger runtergeladen und sofort ein testflug gemacht. Also ich bin zufrieden mit dem Flieger beim abheben der piste bigen sich die Flügel nach oben. PS: Ich bin noch am Überlegen ob ich ein Flugbericht machen soll. Gruss, Marcel Staubli
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Ich hoffe und träume nur davon dass es diesen wunderbaren Flieger bald in der Belair Bemalung geben wird, dann wäre mein lang ersehntes Traumflugzeug endlich Realität.
Patrick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2002
|
Boahhhh
Endlich! Endlich ist Sie da!Die lange Warterrei hat ein Ende. Sag Martin, weißt du, ob es schon ein paar repaints gibt oder wann ungefähr welche rauskommen? Und könnt ihr mir ein gute Freewarepanel für die 757 entfehlen. Gruss Raik ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2002
|
Also der Download hat auf Anhieb geklappt und die Maschine sieht auch super aus!
Aber weiss jemand, wie man auf die Homepage von IFDG kommt?Mein bisheriger Link scheint nicht mehr zu funktionieren (Error 404). Ich denke, das Einzige, was IFDG noch korrigieren muss, sind die Lichter an den Flügeln, die der Durchbiegung auch folgen sollten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2002
|
Hoi Raik_SCH, Hallo Simmergemeinde,
Schaut mal auf http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dcd_a/dcd.cgi hier stehen einige Panel-Schmankerl zur 757 zum Download bereit. happy landings and a Happy 2003 wünscht Euch allen Ruggero |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2002
|
klickt bei fsfreeware.com auf "search" bei Category auf "2002/Panels" und gebt bei Resource 757 ein und schon öffnet sich Euch die Welt der 757-Panels
Gruess Ruggero |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2001
|
Mich würde auch die Link zur offizielen IFDG Page interessieren.
Gruss Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2002
|
Hallo!
Wir können uns dieses Jahr noch auf viele ADD-ONs freuen. Eines davon wird wohl die AN-225 von Project Airbus sein. Hier noch ein paar Previewbilder.http://www.the-wu.org/cgi-bin/paforu...num=1041353696 Gruss Raik ![]() |
|
|
|