|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2001
|
Hi @all,
da ich hütt bis nach Silvester uf d'Alp gang (Säntisgebiet) und's dött kei Strom hätt (Kein Compi, Internet, FS2002) wünsch ich eu jetzt scho: ES GUETS NEUS JAHR Bis im neue jahr, Tis Meyer ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Da hat wohl einer vor lauter Vorfreude aufs neue Jahr die Deutschübersetzung vergessen?
![]() Dann spiel ich mal den Dolmetscher ![]() Hi @ all Da ich ab heute bis nach silvester auf eine Alp gehe (Säntisgebiet) und es dort keinen Strom hat (von mir hinzugefügt: Wie hält man das aus? ) (Kein Computer, Internet, FS2002) wünsch ich euch schon jetzt:Ein gutes neues JAhr ----- Ich schliesse mich dem Wunsch an und wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr! Gruss Thomas @Tom: So besser? ![]() [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 28. Dezember 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hallo Thomas
Lies deinen übersetzten Text nochmals durch. Ob das reinstes Deutsch ist wage ich zu bezweifeln. ![]() Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch
Der Mensch ist nicht zum fliegen geboren, deshalb respektiere die Natur mit all ihren Gewalten. - Nur durch eine ILS-Mitgliederschaft ist langfristig das Überleben von flightforum.ch gesichert! - www.sternflug.ch |
|
|
|