|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Gruss Flo
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
einfach geil.. ich lach mich kapput!
------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com
|
|
|
#3 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
![]() Danke, Flo! Selten so gelacht... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2001
|
SUPER FLO
Das Ding gefällt wirklich, nur wie ist das mit der Steuerung ???Ich freu mich schon auf die Updates: Als erstes ist sicher noch eine stärkere Motorenvariante geplant Gruss Bruno |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Wir haben das ganze über Mittag gleich im Büro ausprobiert. Mangels Fliegen haben wir Bienen genommen; die sind zwar etwas schwerer, machen das Ding aber zu einem Turbo ! Ach ja, einige wichtige, konstruktive Änderungen sind dafür notwendig, so muss man ganze Streichhölzer nehmen (wegen dem Zusatzballast) und die Tragfläche sollte etwas weiter vorne montiert werden. Mit der Extra-Power der Bienen könnte man auch eine leichte Pfeilung der Tragflächen für höhere Geschwindgkeiten vornehmen; das Projekt Enten-Flugzeug gehen wir vor (oder während ?) dem Feierabend-Bier an.......
Habe selten so gelacht ! Gruss, Reto ![]() ------------------ Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch [Dieser Beitrag wurde von retoisler am 26. Juli 2002 editiert.]
|
|
|
#6 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2001
|
Hallo Flo
Genial, haben selten so gelacht. Gruss Dani |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ILS Gönner
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Hallo Flo
Das ist wirklich lustig muss ich mall ausprobieren. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ www.m-st.ch.vu/ marcel_staubli@hotmail.com
|
|
|
#8 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
sachen gibts...
Echte Konkurenz zu Boeing und Airbus...
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Ich würde vorschlagen, statt Fliegen, Bienen oder Enten (zu große Spannweite) besser Libellen als Antriebsaggregate zu verwenden, da man dadurch VTOL (Vertical Takeoff and Landing)-Eigenschaften erzielen und ein breiteres Nutzungsspektrum für das Flugzeug erreichen würde.
Bis dann, Hans *dermitdenzweilinkenhänden* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2001
|