|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Happy Birthday to you!!!!
Unser Segelflug-Guru, Christian "Chregel" Thomann feiert heute seinen (halt schon nicht mehr ganz runden ) 51.ten Geburtstag.Chregel, ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und immer schöne Segelflüge! Ich möchte mich auch an dieser Stelle für Deine tolle Arbeit für unser Forum bedanken. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Airline-Pilot
Privatpilot Fluglehrer Registriert seit: Jan 2002
|
Ausnahmsweise bin ich bei den ersten dabei (freut mich bei Dir besonders)
Alles Gute zum Geburtstag Chregel und Danke für Deinen Einsatz für die Fliegerei. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Privatpilot
Gletscherpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2000
|
Der Chris schon am Gratulieren?
Dann will ich nicht viel langsamer sein. Herzliche Gratulation! Gute Gesundheit! Viel Glück! Viel Spass! Beim Fliegen! und beim Moderieren! und sonst auch! Hans
|
|
|
#4 |
|
ILS Gönner
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Hallo Chrigel,
Auch von meiner seite aus alles gute zum Geburtstag! Gruss, Marcel
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Lieber Christian
auch eine Waage? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die beste Gesundheit für ein noch langes, zufriedenes Leben. Heinz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hallo Chregl
Auch von mir ein Herlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir viel schöne Flüge in deinem neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit! Grüsse Tom
Der Mensch ist nicht zum fliegen geboren, deshalb respektiere die Natur mit all ihren Gewalten. - Nur durch eine ILS-Mitgliederschaft ist langfristig das Überleben von flightforum.ch gesichert! - www.sternflug.ch |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hoi Chregel
Da schliess ich mich doch grad an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse Flo
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2001
|
auch wenns noch nciht gereicht hat für ein persönliches Gratulieren, hier schon vorweg auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Chregel!
Auf dass Du lange noch als Moderator der (fast-) Motorlosen uns weiterhin mit Deinem Fachwissen bereicherst Saludos Francis
|
|
|
#9 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Ebenfalls herzliche Gratulation meinerseits, Chregel!
Gruess Roli |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2002
|
Hallo Christian,
alles Gute zum Geburtstag! Ich kenne dich vor allem als den Fernseh-Tip-Moderator und schaue mir leider immer viel zu wenig davon an. Gruß Johannes
|
|
|
#11 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Happy Birthday auch meinerseits
Wisi PS: Wir müssen uns bald Gedanken über einen Geburtstagswünsche-Corner machen... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Herzliche Gratulation Christian,... Geniesse den tag denn die Sonne lacht vom Himmel... zumindest hier in Basel
![]() Und vielen dank füpr deinen grossen Einsatz hier bei uns.. Liebe Grüsse Markus
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Segelflug-Pilot UL-Pilot Registriert seit: Sep 2002
|
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach! Hier in Asbach scheint zwar keine Sonne, und geflogen wird dieses Jahr auch nicht mehr, aber es ist dennoch ein schöner Tag! Viel Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr! Tschüß David |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2002
|
Ja wer hat denn heute eigentlich nicht Geburtstag? Du bist schon der dritte heute, der mir begegnet
Auf jeden Fall auch Dir, Chregel, herzlichen Glückwunsch! Viele Grüsse Dani Kistler
|
|
|
#15 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2001
|
Hoi Christian
auch von meiner Seite die besten wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Fürs kommende Jahr viel Glück, gute Gesundheit und immer gute Thermik. Gruss Cyrill
|
|
|
#16 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
So eine Forums-Saftwurzel gehört beglückwünscht bis zum Ende dieses Tages, mit den allerbesten Wünschen und dem grossen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Tiivieh
Hab einen wundervollen Tag! und nicht vergessen, es geht noch unendlich laaaaange 9 Jahre bis zum nächsten Runden ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Segelflug-Pilot Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: May 2001
|
Hallihallo Geburtstagskind.
Auch von meiner Seite aus alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltag!!! Wir treffen uns sicher mal im einen oder anderen Thermikschlauch Greez, Volker |
|
|
|
|
|
#18 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2001
|
Salü Chregel
Auch von mir alles gute zum Geburstag, auf eine gute Gesundheit und viele schöne Stunden/Sekunden im Segler, Ballon oder beim Skydive ![]() Liebe Grüsse Dani |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Segelflug-Pilot Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
hi
Also ich kann da nur sagen HAPPY BIRTHDAY!!!! Und noch viele Ruhige Stunden in der LUFT HOLGI
|
|
|
#20 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Segelflug-Pilot Fluglehrer Registriert seit: Feb 2002
|
Hey Kameraden!
Wahrlich, ich hab den Tag genossen. Deshalb bin ich auch erst jetzt wieder erreichbar. ![]() Herzlichen Dank für all die lieben Grlückwünsche. Ich bin halt jetzt schon seit über einem Jahr ein echter UHU (Unter Hundert! Es macht mir Spass, so zu sein! Tschüss zäme! Chregel
|