|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Hallo zusammen,
auch ich hatte gestern Abend meine Kamera dabei, sind doch ein paar gute Bilder rausgekommen, doch schaut selbst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war wirklich ein tolles Treffen! So viele Leute, bin doch gar nicht wirklich zum fotografieren gekommen... Gruss Markus
|
|
|
#2 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Hehheheh die salz und Pfefferstreuer sollten wir in unseren Werbe-Artikel-Shop aufnehmen
![]()
|
|
|
#3 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Geht nicht Markus, den haben wir doch kürzlich erst aufgelöst!
![]()
|
|
|
#4 |
|
ILS Mitglied
Airline-Pilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2002
|
Sali Markus,
Schöne farbvolle, lustige und originelle Bilder, besonders die Salzstreuer von ILS .Quizfrage: Wem gehört die Hand, die da rechts so schön abgeschnitten wurde? au, das tat weh ... Gruss Beni
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hoi Markus
Eine super Foto-Sammlung, es war wirklich lustig (wie man hier auch sieht )Hier nochmals: ein war ein super Abend und ich freue mich schon auf den Sternflug 2004. Wieder mit passenden Biudlis natürlich ![]() Häbets guet Jennifer
|
|
|
#6 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Super, ein würdiger Jünger von Nicco, unser Burki!
Sehr abwechslungsreiche Grafik, momoll! Die Idee mit dem Salzstreuer ist einfach nur der Hammer Sieht man mir nicht schön an, dass mich 3 Crashes mit der RFP ganz schön demoralisiert haben? Nun bald geht's ja in die MD-11 und die soll ja wirklich kinderleicht zu fliegen sein. Gruss und Dank für all die unvergesslichen Foto- Aufnahmen unserer Spezialisten! Walti |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hallo Gemeinde
Zuerst herzlichen Dank an Dominik und Markus für die prächtigen Bilder. Dann geht mein Dank an alle die Teilgenommen haben. Ich war/bin hocherfreut, dass soviele "Neue" den Weg gefunden haben. Leider waren es zuviele um sich mit allen unterhalten zu können. Aber das war ja nicht das letzte Treffen. Ich danke für den gemütlichen Abend Grüsse Tom
Der Mensch ist nicht zum fliegen geboren, deshalb respektiere die Natur mit all ihren Gewalten. - Nur durch eine ILS-Mitgliederschaft ist langfristig das Überleben von flightforum.ch gesichert! - www.sternflug.ch |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Leute
Leider konnte ich nicht kommen. Ich musste mich mit dem gestrigen ehländen Automobil-Salon Verkehrs-Treffen begnühen. Auf den Autobahnen, hatten Sie gestern überall solche Autotreffen organisiert. Dort war ich leider Schaffensweise auch mit von der Partie. ![]() ![]() ![]() Die Bilder sind aber Super. Danke an die Fotografen. Gruss Cedric Apropo Walti Hesch en Secherheitskopie gmacht? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#9 |
|
ILS Gönner
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Hallo Markus,
Deine Bilder sind einfach Grossartig gefallen mir super gut. PS: Eine frage habe ich noch wem gehört der Laptop Walti ist das deiner ? Mit freundlichen Grüßen, Marcel Staubli
|
|
|
#10 | |
|
ILS Gönner
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2002
|
Zitat:
![]() @Markus, das Bild mit den Salz- und Pfefferstreuern ist genial und auch sonst Danke für die Pics. Ciao, Markus ![]() Geändert von Markus D. (8. March 2004 um 10:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Jaja, de Flo mues wiedermal überal drilange...
War wirklich ein genialer Event mit lustigen Leuten. Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal!
|
|
|
#12 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Ja, Marcel, das ist mein Vaio. Aber ich verkaufe ihn glaube ich besser- was der für Abstürze eingebaut hat
Das Fliegen mit der Tastatur ist für eine gestandenen Jumbofan wie mich, die selbe Strafe, wie wenn man eine Kuh Gitarre spielen lernen wollte. Gruss Walti |
|
|
|