|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Hoi zäme,
auch ich habe einige Bilder geschossen, wer noch nicht genug gesehen hat soll mal reinschauen ![]() Wir erinnern uns: ![]() Der Sternflug musste verschoben werden, schon letzten Samstag gabs ein super Treffen, doch gestern endlich: ![]() ![]() Ich flog natürlich wieder mit Wisi, nur er fliegt den legendären Wisi-Style ![]() Vor lauter Freude gleich mal eine Platzrunde, hier im Downwind. ![]() Die Freude ist noch immer gross, deshalb gleich eine Kurve über Buochs... Dani Novet scheint schon da zu sein... ![]() ![]() Im Final auf 07L ![]() ILS Sternflug aus frühen Zeiten... ![]() ...kein Vergleich zum heutigen Sternflug... ![]() Auch die Heli Triet Piloten gingen Güggeli essen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Säntis, wir fliegen 'on top' Danach weiter richtung Flughafen Zürich, Crossing über den Platz... Gibt aber keine Fotos von mir, Wisi wollte welche machen, da hab ich fliegen müssen ![]() ![]() Outbound City, natürlich nicht ohne Wisi-Style Orbit über der Stadt... Hier der Letzigrund. ![]() Limmat ![]() Hauptbahnhof und Bahnhofstrasse ![]() Da gingen wir am Abend noch hin: Wings-Bar ![]() Gleitschirmler am Üetliberg ![]() ![]() ![]() War ein super Tag gestern, bis zum nächsten Event! Gruss Burki
|
|
|
#2 |
|
ILS-Gönner
Privatpilot
Gleitschirmflieger Registriert seit: Jan 2001
|
Hallo Burki
Schöne Bilder! Vor allem die Senkrechtprojektion von Buochs ist interessant... Das für mich gelungenste Bild ist die Ansicht der Bahnhofstrasse in Zürich - einfach genial! Gruss ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo Burki
Super Aufnahmen von Zürich! Ich hätte nicht gedacht, dass das Fraumünster so scheu ist, und extra ein Kleid überzieht, wenn es fotografiert wird! Nach dem Überflug von Buochs in Eurem very long Downwind hatte ich Bedenken, dass Ihr in den Berg crasht! Hattet Ihr noch 300 Ft Ground?
|
|
|
#4 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hoi Ueli
Das war absolut kein Problem, der right-hand Downind führt halt wirklich nahe dem Berg entlang. Muss wohl vom Boden aus schlimmer ausgesehen haben als es war... Gruss Burki
|
|
|
#5 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Merci Burki, für deine tollen Bilder. Sind wirklich super geworden, da kann ich nicht mithalten...
![]() Es war einfach genial gestern!!! Merci an alle die das ermöglicht haben, vorallem aber natürlich an meine Crew, Wisi und Burki. Es war toll mit euch zu fliegen, komme gerne wieder mit nächstes Jahr, falls ich darf..! ![]() Roli |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2002
|
Hoi Burki
Sensationelle Bilder. Vor allem die Perspektiven der Flugzeuge und Helis gefallen mir sehr. Nicht zu verachten sind selbstverständlich die Züri-Aufnahmen. Ich freue mich auf ein weiteres Treffen. Bis bald. Päde
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Flight Attendant Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2003
|
Hey Burki,
Tolle Pics, besonders Zürich from Top Ich will jetzt den Joke nicht versauen aber was heist buck? Sorry ich weiss es wirklich nicht...
Do not follow where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail! Gruss Sandy-Max ...und für alle die den gebrauch meines Namens noch nicht verstanden haben: http://flightforum.ch/forum/showthre...d=1#post494899 |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hmmm ja Sandy da besteht evtl. noch Erklärungsbedarf...
Wie die meisten mitbekommen haben war Dani gestern auf dem Hühner-Trip... Und wie um alles in der Welt schreibt man ein gackerndes Huhn in Deutsch? In English wusste ich es gerade, da ich das mal in einem Garfield-Comic gsehen hab... Also sprecht die Sprechblasen vom Dani mal English aus und ihr werdet sehen, tönt wie ein Huhn ![]() Gruss Markus
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Flight Attendant Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2003
|
Ok, Danke ihr beiden...
Do not follow where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail! Gruss Sandy-Max ...und für alle die den gebrauch meines Namens noch nicht verstanden haben: http://flightforum.ch/forum/showthre...d=1#post494899 |
|
|
|