|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Hallo
Da ich hier schon viele schöne Bilder gesehen hatte, wollte ich auch mal die von meinem Schnupperflug vom 18.05.2004 bereitstellen. Ihr könnt das Powerpoint File hier herunterladen: http://homepage.hispeed.ch/nicos-corner/Flugstunde.ppt Ist ca. 15 MB gross. Es war wirklich ein wünderschöner Flug von Kloten nach Kloten. Über den Zürichsee und auch etwas über die Berge... Gruss Nico |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2003
|
Ciao Nico
Erst mal herzlich willkommen im Forum ![]() Ein cooler Bericht von deinem Schnupperflug. Ein paar schöne Bilder mit Kartenausschnitten kombiniert (so weiss man auch wo man ist ). Mal was anderes. Freue mich schon auf weitere Berichte von dir . Wenn das ganze auch ein wenig gross ist lohnt sich der Download auf jeden Fall (Eventuell wäre das Komprimieren der Datei ratsam. z.B. mit WinZip oder WinRAR )gruss Pascal
|
|
|
#3 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hallo Pascal
Schön, dass es Dir gefallen hat. Das mit dem komprimieren hatte ich auch probiert, bringt aber nicht viel, höchsten 1 MB oder so, deshalb habe ich es so gelassen... Gruss Nico |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviatik-Fan
|
Hallo Nicolas
Erst mal herzlich willkommen im Forum. Toller Bericht. Ein Bericht als Powerpointpräsentation, mal was Neues. Ich hoffe fliegerisch bleibt es nicht nur beim Schnupperflug. Viele Grüsse Wilko
|
|
|
#5 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hallo Wilko
Ich habe schon noch vor, die PPL zu machen, aber nicht dieses Jahr, da ich auch noch mein Auto bezahlen muss... Aber nächstes Jahr klappt es dann vielleicht. Falls mal jemand noch Plätze frei hat, wärhe ich gerne dabei. Vor allem ein Flug ins Ausland möchte ich gerne mal noch mit einem kleineren Flugzeug machen... Gruss Nico |
|
|
|