|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1226 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2003
|
Zitat:
bei YouTube in Stereoqualität geniessen kann? Mit nur einem Leerzeichen ist das doch bestimmt nicht getan, oder!? Gruss Fred
|
|
|
|
#1227 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hi Fred,
der Trick dabei ist, an das Ende des Links einfach das "&fmt=18" anzuhängen. Schon klingt es besser auf die Ohren.... innnn Steeereooo... ![]() ![]()
|
| 4 Danke für den Beitrag | Foxdelta (16. August 2008), FredMB (16. August 2008), Hergi (21. August 2008), Tigerstift (16. August 2008) |
|
|
#1228 |
|
Registrierter Benutzer
Flugzeugmechaniker
Aviation Ground Staff Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2002
|
Moin Henning,
Mensch das funktioniert ja tatsächlich. Klasse!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tigerstift für den nützlichen Beitrag: | D-EBIP (17. August 2008) |
|
|
#1229 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2003
|
|
|
|
#1230 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Und nochmal wieder was aus der Tippkiste, gibt sicher einige, die es schon kennen:
![]() Wer es nicht kennt, dem seien mal ganz unverbindlich die Tracks 7, 9 und 12 empfohlen - für den Einstieg sozusagen... ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu D-EBIP für den nützlichen Beitrag: | consti (17. August 2008) |
|
|
#1232 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hab grad das hier entdeckt
![]() schöner Text http://www.lyricsfreak.com/n/nanci+g..._20196713.html Gehört eigentlich in den "Fliegersongs"-Fred, den hab ich aber nicht mehr gefunden. Gruss Martin |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu huskymartin für den nützlichen Beitrag: | D-EBIP (17. August 2008) |
|
|
#1233 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
SUPER TIPP, BESTEN DANK!!! ![]() Die kannte ich bisher nicht, was ist da bloß an mir vorbeigegangen... hör gerade die Songs bei Myspace und bin echt begeistert. Sehr sehr angenehm zu hören, als Fan der Band "Poets of the Fall" genau mein Geschmack! ![]()
|
|
|
#1234 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2003
|
Gestern zum ersten Mal live gesehen... Rapalje in Telgte. Und soll ich euch mal was sagen? Es war mehr als genial...
![]() "Loch Lomond" durfte nicht fehlen. ![]() Leider haben sie "Wat zullen we drinken" nicht gespielt. Wäre ein Spass geworden. ![]() ![]() Dafür aber Drunken Sailor. Nicht minder lustig. ![]() Natürlich gab es auch ruhigere Lieder wie z.b. Caledonia... ![]() oder Are ye sleeping Maggie ![]() Freu mich schon auf das nächste mal... ![]()
|
|
|
#1235 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Danke Leroy, die Truppe habe ich nicht gekannt.
Bist Du allgemein Folk-Fan? Seit diesem Jahr habe ich von Pedal Steel Guitar auf Irish Bouzouki gewechselt. Das ist das Saiteninstrument mit dem tropfenförmigen Klangkörper. Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#1236 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
Modellflieger Registriert seit: Jun 2006
|
Das Metallica Konzert gestern war absolut genial.
![]() ![]() Perfekter Sound und einzigartige Pyrotechnik. Einzig die Vorband Mnemic war überhaupt nicht mein Geschmack. ![]() PS: Consti du wärst für ca. 30Fr. reingekommen ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxdelta für den nützlichen Beitrag: | consti (19. August 2008) |
|
|
#1237 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2003
|
Hauptsächlich schwinge ich meine nicht vorhandene Matte zu wohltuhenden Metal-Klängen... *g*
Folk höre ich auch ab und zu. Auch wenn es nicht unbedingt reinrassige Folk-Bands sind. In erster Linie sind da StS, In Ex, Flogging Molly, Ougenweide, Rabenschrey und Schandmaul.
|
|
|
#1238 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
|
Momentan Joss Stone rauf und runter...
Besonders Mitschnitte aus Live-Auftritten sind einfach klasse, leider ja soundmäßig bei youtube nicht so der renner :-/ ![]() Joss Stone - Son of a preacher man
|
|
|
#1239 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2001
|
Mein Musikmix ist im Prinzip sehr breit gestreut, von Wagner bis hin zu den Toten Hosen
Generell gefallen mir orchestral arrangierte Stücke, oftmals auch ungewöhnliche Kombinationen. Als Freund von Cellomusik höre ich in letzter Zeit öfters Apocalyptica und kann nur staunen, was die (übrigens klassisch ausgebildeten) Jungs mit ihren Celli machen... Beispiele: Apocalyptca feat. Nina Hagen - Seemann (Coverversion von Rammstein): ![]() Apocalyptica feat. Marta Jandova - Wie weit ![]() Gruss, Thomas |
|
|
|
|
|
#1240 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Zitat:
hi robert! ich glaube du verwechselst da was: ma simba bele...bzw masimbabele ist nicht von rare earth sondern von the unknown cases. das wird evtl. auch der grund sein warum du es nicht gefunden hast: ![]() nebenbei: geschrieben wurde das lied unter anderem von helmut zerlett, dem keyboarder der late night show von harald schmidt. das lied wurde auch schon zig mal gecovert zum beispiel von art of noise unter dem titel "yebo" oder auch für die electrofreaks unter euch von lcd soundsystem als masimbabele (dub). der grund weshalb du das wahrscheinlich verwechselt haben könntest, ist weil rare earth einen song haben der einfach nur "ma" heisst! liebe grüsse mike |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu goon für den nützlichen Beitrag: | korajman (21. August 2008) |
|
|
#1241 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2004
|
Hallöle
@ foxdelta: Ja genau, METALLICA war der Hammer wieder einmal! Habe sie schon drei mal live gesehen, und ist immer noch ein Erlebnis! Genial diese Band! Aber die Vorbands waren also wirklich für nichts! Lieber nichts als so ein geschrei! Nun freue ich mich auf den 12.09.2008! Neues Album! Gruss Simon |
|
|
|
|
|
#1242 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Habe grad ein bisschen Michael Bublé entdeckt. Hat wirklich einige super Tracks dieser Mann:
Everything ![]() Home ![]() Lost ![]()
|
|
|
#1243 | |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2006
|
Zitat:
Das darf ja nicht wahr sein Mike, wo hast Du denn dieses tolle Video mit "Ma" ausgegraben ... !? Du wirst es nicht glauben, aber fast zur gleichen Zeit, als Du Deinen Beitrag bezüglich "Ma" geschrieben hast, habe ich im CD Laden der Firma Kastner & Öhler in Graz (Steiermark / Österreich) das Album "Ma" von der Gruppe Rare Earth (POLYG 530 2792) bestellt. Ich schwöre, ich habe Deinen Beitrag zuvor nicht gelesen > eine Gedankenübertragung schneller als das Licht ... !? ... es freut mich jedenfalls riesig ! Du kennst Dich gut aus mit Musik, Tontechnik usw., meinen Respekt Mike! Das Musikstück in diesem Video ist übrigens genau das "Ma", das ich vor etwa einem Monat in diesem Thread gesucht habe. Es zeigt mir wieder einmal, dass man im Leben nicht übertrieben ungeduldig werden darf, gewisse Dinge stellen sich nach einiger Zeit dann ganz von alleine ein, danke Dir nochmals für Deine Recherchen bezüglich "Ma".Vor allem die erste Hälfte von "Ma" ist supercool, besonders wenn man dieses Stück auf einer guten HiFi Anlage genügend laut und genügend oft hintereinander hört, solange, bis sich ein tranceähnlicher Zustand einstellt und sich wie bei mir Bilder von diversen extremen Bergtouren aufdrängen, die mich in der bergsteigerischen Wirklichkeit fast ohne Ausnahmen in kaum zu beschreibende Höhen versetzten. "Ma" ist mir bereits in den 80ern über den Weg gelaufen, habe danach "Ma" aus den Augen verloren (ich borgte mir damals von einem Freund dieses Album auf LP aus und verabsäumte es, mir diese LP auch zu kaufen) und selbst den Bandnamen fast zur Gänze vergessen, bis ich vor etwa zwei Monaten in einer ORF Sendung spät Nachts mit "Ma" konfrontiert wurde und mir erst nach Tagen der Name der Band und des Stücks wieder eingefallen sind (habe ein ausgeprägtes Zahlen- und musikalisches Gedächtnis, jedoch ein fürchterlich schlechtes Namensgedächtnis). Kaufe mir demnächst neue Laufschuhe und werde gleich nach dem Erhalt der CD in etwa zehn Tagen mit "Ma" in einer Endlosschleife und meinem CD-Walkman wieder meinen Laufsport aufnehmen, den ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt habe. "Ma" wird es nachhaltig ändern ![]() Ciao Robert
- Once you know how to fly, you will understand every pilots sense of wonder - . - TOPSOUND @ HIFI QUALITY . Geändert von korajman (21. August 2008 um 20:52 Uhr). |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu korajman für den nützlichen Beitrag: | goon (22. August 2008) |
|
|
#1244 | |
|
Registrierter Benutzer
Airline-Pilot
|
Ich weiss auf jeden Fall was ich am Donnerstag hören werde...
Zitat:
www.myspace.com/acdc
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jet84 für den nützlichen Beitrag: | Foxdelta (25. August 2008) |
|
|
#1245 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Sharam ft. Daniel Bedingfield - 'The One'
![]() Geile Kooperation (oder besser gesagt Remix des Popsongs) von Deep Dish Sharam ![]()
|
|
|
#1246 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
|
Ist mir gerade über den Weg gelaufen, unglaublich viel Ausdruck, Kraft, Energie !! >
Robbie Williams - "Feel" > ![]() Gruss Robert
|
|
|
#1247 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: Sep 2004
|
Bin gerade die neue Scheibe von Slipknot am hören.
Ist ganz was anderes als ich sonst von SK kenne. Was halt immer dabei ist, und eigentlich einen Wesentlichen Teil von Slipknot ausmacht sind die Parts wo das Schlagzeug hervorgehoben wird. Find ich sowas von Geil ![]() "... and the rain will kill us all..." Psychosocial... Hammer lied gruess Consti möchte Drumen, ist aber schon ein bisschen spät ![]() |
|
|
|
|
|
#1248 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
|
Macht nichts Consti, Drum ruhig zur späten Stunde, bei Beschwerden sollen sich Deinen Nachbarn mit besten Grüssen an mich wenden ... die Telefonnummer kennst Du ja ... gib sie ihnen ruhig weiter ...
...![]() Ciao Robert
- Once you know how to fly, you will understand every pilots sense of wonder - . - TOPSOUND @ HIFI QUALITY . Geändert von korajman (27. August 2008 um 22:00 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu korajman für den nützlichen Beitrag: | G115B (27. September 2008) |
|
|
#1249 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
|
|
|
#1250 |
|