|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Airline-Pilot Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2001
|
PRESSE-INFO 20. Januar 2005
Air Berlin Nr. 1 bei Stiftung Warentest Mit dem Qualitätsurteil „gut“ wurde Air Berlin Sieger bei einem Vergleich von 15 Fluggesellschaften, die das von der unabhängigen Stiftung Warentest herausgegebene Verbrauchermagazin „test“ (Heft 2/05) durchführte. Die Fluggesellschaft dba erhielt ebenfalls die Note 2,2. Besonders gelobt wurde von den Warentestern der Service an Bord von Air Berlin . Der sei bei Air Berlin sogar besser als bei der Lufthansa. Zur positiven Bewertung von Air Berlin trugen auch wesentlich die guten Angebotsinformationen, die einfachen Buchungsmöglichkeiten sowie die allge-mein verständlichen Geschäftsbedingungen bei. „Mit dem Testurteil wurde unser Konzept ‚Full-Service fliegen, wenig zahlen’ vollinhaltlich bestätigt,“ erklärte dazu Air Berlin -Geschäftsführer Joachim Hunold. Air Berlin ist Deutschlands zweitgrößte Fluggesell-schaft und der drittgrößte Low-Cost-Carrier in Europa. (...)
Happy Landings Geändert von Robin (20. January 2005 um 21:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Da kann ich nur sagen:
Gratulation Air Berlin! Ciao Benny
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Und wer das ganze mit weniger Werbung nachlesen möchte, findet ein paar mehr Details auch über andere Gesellschaften z.B. auf http://ftd.de/ub/di/1105971515658.html?nv=hptn http://www.sueddeutsche.de/,wirm3/wi...kel/401/46355/
Tschüß Carsten _____________________ Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960 Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen Germanspotters.de |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Airline-Pilot Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Sorry wegen der Werbung, habe einfach nur Copy+Paste gemacht ohne mein Hirn einzuschalten
Jetzt ist sie weg !
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Moin!
Interessant finde ich auch, wie die einzelnen Werbeabteilung die "Presse"-Mitteilungen formulieren: Während das AB-Marketing schreibt, dass sie Testsieger wurden und die dba die gleiche Note erhalten hat, formuliert die dba das Ergebnis etwas anders: Zitat:
@Robin: "Copy and Paste" geht auch mit den HTML-Tags?
Tschüß Carsten _____________________ Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960 Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen Germanspotters.de |
|
|
|
|