|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo zusammen!
Ich war etwas unschlüssig wo ich das Thema versorge, aber hier scheint es mir am logischsten. Gestern wurde ich auf den FSBrowser aufmerksam: Der FSBrowser ist eine Art Kniebrett (aufrufbar mit Ctrl-F11), indessen eigentlich nicht mehr ist als ein Browser wie der Explorer. Die eigenen Favoriten sind vom Explorer, FSNavigator, etc. übernommen und ebenfalls abrufbar. Des weiteren vorgespeicherte Links zu den Flusi-Bereichen. Es besteht die Möglichkeit 3 Seiten, sowie die Hauptseite fix zu bestimmen (per Knopfdruck aufrufbar). Freeware, der Download hier. Es lohnt sich wirklich! Gruess; Pascal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Segelflug-Pilot Registriert seit: Apr 2003
|
Hoi Pascal,
ich habe mich auch lange mit dem Kniebrett-HTML beschäftigt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht ausgereift genug ist. Das fängt schon damit an, dass z.b. die "Zurück" und "Vorwärts" Optionen fehlen, bei Popups öffnet der Internet Explorer, falls Java auf einer Seite vorhanden ist, gibt es einen CTD usw. Allerdings benutze ich das Kniebrett auch für kleinere Dinge, wie z.B. Vacc-Sag FPC und METAR. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2004
|
Zitat:
MfG, Michael.
MfG, Michael. __________________ ...ich habe immer FinePix! Geändert von crassmike (1. March 2005 um 20:14 Uhr). |
|
|
|
|