|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2004
|
Moin,
heute war super Wetter in Hamburg (20 Grad und keine Wolke am Himmel). Hier die Bilder: Abu Dhabi Amiri Flight, Boeing 747SP. ![]() Ein Stealth Bomber. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der neu lackierte Siberia Airlines, A310. ![]() Juhu, endlich habe ich auch einen Retro. ![]() ![]() Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Gruß Sven Ole |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Moin!
Schöne Bilder und viel besser als Deine ersten Versuche! Nur bei einem Flieger kriege ich Augenkrebs, aber da kannst Du nix dafür: ![]()
Tschüß Carsten _____________________ Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960 Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen Germanspotters.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
|
Hi!
Super schöne Bilder die Du uns immer zeigst!!!!! Weiter so!!!!! Gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviation Ground Staff Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2003
|
Hi Sven Ole,
tolle Bilder, So schönes Wetter war bei uns heute im Schwabenländle leider nicht. Das Close-Up von der D-AHLZ ist mein Favoirt. Gruß, Tobias |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2003
|
Moin,
schön endlich mal wieder die Saab Safir zu sehen, ist mir vor einigen Jahren mal bei einem kleinen Oldtimertreffen in Bremen vor die Linse gekommen. Die Bremer-FXP-Gruppe kennt den (einen der?) Piloten auch persönlich, sehr netter Mensch!!! Ansonsten muss ich Carsten beipflichten, deine Bilder werden immer besser! Gruß Tomas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2001
|
Moin,
super Bilder in super Wetter! Hat einer ne Ahnung was für ne 737 reinkam um ca. 12 Uhr mit blauen Triebwerken und was gelblich/orange/rotem auf dem Heck. Nicht SAS, muss irgendwas exotisches gewesen sein. Gruss, Florian
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Segelflug-Pilot Registriert seit: Apr 2003
|
"Meine" AHLZ fliegt nun in Russland ?
Da hat sie es ja der AMUI gleichgetan...Die Bilder sind gut geworden, nur weiter so ! Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Flo-E:
Air Baltic mit orangener Tänzerin... War auch für mich das erste mal, dass sie mir vor die Linse geflogen ist heute...
MFG Nils Ich suche einen interessierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der mir mit Ideen und Taten hilft Justaviation.org wieder ins Leben zurückzuholen! Interesse? Maile mir einfach oder schreibe eine PN! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2001
|
Hallo Nils,