|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2004
|
Saletti zäme,
Nun ist es sowei das ich genug bilder gesammelt habe in der letzten Zeit ...... Die besten möchte ich euch hier zeigen ..............viel spass beim anschauen. Gruss Markus K ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von markus_kloter (23. May 2005 um 23:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
habe ein bischen probleme mit verlinken kann mir jemand helfen Danke
markus k |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo Markus,
du musst den Bild link einfügen, das ist oben das kästchen mit dem Berg drauf! gruess Constantin
|
|
|
#4 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2001
|
test Tis
|
|
|
#5 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Hoi Markus
Wie gehts Dir..? Du musst den link ins Forum einbinden. Entweder manuel mit (img) vor, und (/img) hinter dem link. Siehe Beispiel: (IMG)http://www.m-kloter.ch/albums/userpics/10001/normal_PICT0452_edited.JPG(/IMG) anstelle runder Klammern nimmst Du aber die eckigen --> [ ] Dann siehts nachher so aus: Gruss Markus PS: Bilder sollten 800Pixel Breite nicht überschreiten...Danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
|
Oke, geht.
Also. Das, was du verlinkt hast, ist jeweils eine kleine Internet Seite zu diesem Bild. Hier können aber nur Bilder direkt dargestellt werden. Also. Du gehst nun auf jedes deiner Bilde, rechtsklick -> Eigenschaften und schaust dir die Adresse an. Bei deinem ersten Bild, dem der MAS777, wäre das zum Beispiel: http://www.m-kloter.ch/albums/userpi...452_edited.JPG Diese Adresse setzt du nun zwischen (img) und (/img), wobei die runden Klammern durch eckige [, ] ersetzt werden müssen. Das ganze sieht dann also so aus: (img)http://www.m-kloter.ch/albums/userpics/10001/normal_PICT0452_edited.JPG(/img) ...einfach mit eckigen Klammern. Und schon wird das Bild dargestellt! Grüsse, Tis [Edit:] Wisi war schneller ![]()
|
|
|
#7 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Danke Tis....Doppelt hält besser *grins
Wisi [edit: Tis hats gemerkt ;o) ] PS: Markus_K: Wann hast Du die United fotografiert..? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Doch no gschaft danke ,kritik erlaubt.....................
@WISI danke gut @Tis danke Meister der D-300 ........... gruss + Danke Markus k Geändert von markus_kloter (19. May 2005 um 22:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
|
Immer gerne, wenn du nächstes Mal noch das "e" aus meinem Namen weglässt
![]() Danke für die schönen Bilder! Grüsse, Tis, weniger Meister, aber Herrchen einer im Moment leider etwas angeschlagenen 300D ![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2004
|
Öhm, jetzt ist die Korean zweimal drin...
Das Material (die Flugzeuge) find ich genial, die Winkle und die Inszenierung auch aber was hast du für eine Cam dasses so rauscht wenn man die Bilder ansieht? JOEL |
|
|
|
|
|
#11 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
hallo Joel,
Habe eine "fuktionierende" MINOLTA- Z3 ..........................Rauschen?????????? imWalde ?@TIS was hast du mit deiner Cam gemacht?..........Abnutzungserscheinungen? Gruss markus K |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
|
Die Bilder sind vom Motiv her klasse! Sehr abwechslungsreich und mir würde ja schon die Do-328 reichen, damit ich sage: GEIL
![]() Das Rauschen ist nicht bei allen Bildern, bei manchen mehr bei manchen weniger - Germanwings zum Beispiel scheint sehr zu rauschen. Aber ich bin es auch nicht anders von der Z3 gewohnt :-/ Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir länger keine Bilderberichte aus ZRH hatten? Ist das Wetter bei euch so schlecht, oder wie kommt's?
|
|
|
#13 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
hier noch ein Paar" schmankerl " aus LSZH
Gruss Markus k |
|
|
|
|
|
#14 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Nicht schlecht Herr Specht....
Warte aber immer noch auf eine Antwort....(siehe oben) Gruss Wisi |
|
|
|
|
|
#15 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Sali WISI
UNITED am 11.5.2005 am "höllengrill" Frage an Dich gibt es eine Möglichkeit ,mit dier aufs vorfeld mittzukommen???? Währe genial ! Gruss markus K |
|
|
|
|
|
#16 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo Markus
Ich habe erst jetzt Deine Bilder angeschaut. Du hast da einige super Schnapp(s)schüsse hingekriegt. Zum Bildrauschen: Deine Bilder haben zum Teil extrem hohen Kontrast,speziell bei der AA. Weniger ist oft besser und das Rauschen ist dann auch viel weniger sichtbar.
|
|
|
#17 | |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Danke für die Antwort. Zu Deiner Frage: Leider nein. Da ich keinen Begleit Ausweis habe kann und darf ich niemanden mit aufs Vorfeld nehmen. Gruss Wisi |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
|
Auch den Nachschlag fand ich gelungen!
Ueli hat aber recht, das Rauschen wird durch hohen Kontrast verstärkt. Was mich aber wundert: Hast du Staub auf dem Sensor? Denn besonders auf dem Austrian A319-Bild sieht man deutliche Spuren davon, wenn das nicht gerade Mücken sind...
|
|
|
#19 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hallo Victor,
Vermutlich wahr staub auf der Linse,ode Vögel sind vorbeigeflogen..........? Kukst du hab noch einen Nachsschlag für Dich und "Oh wunder ohne Zeune" Arbeitet du am Flughafen in Frankfurt, oder auserhalb ? Komme in nächster Zeit mahl nach FRA zum spotten,weissnoch nicht genau wann. ![]() Gruss Markus K Geändert von markus_kloter (23. May 2005 um 23:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2002
|
Hallo Markus.
Wann hattest du die EDW A330 aufgenommen(Fragezeichen)
|
|
|
#21 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hallo Chrigel,
Den A-330 der Edelweiss habe ich am:30.12.2004 aufgenommen ,ich finde sie spetziel mit dem "dunstefekt am Flügel ,man muss glück habe um ao eine Aufnahme zu schiesen,die richtige Zeit ,am richtigen Ort. Grüsse Markus K. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
|
Hallo!
@ Markus, tolle Bilder, da gibts nichts auszusetzen!! @ Chrigel, bist du dir sicher dass es ein A330 war?? siet nämlich eher nach A320 aus. Gruss, Marcel |
|
|
|
|
|
#23 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
hallo Marcel,
Ich habe ja beide Machienentypen der EDELWEISS im dericht drin "Guckst du nochmals,dan DU sehen und FREUEN " Gruss und danke fürs Kompliment MArkus K. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
|
|
|