|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
!!**KDC-10**!! von FFG für den FS 2002
Hi Leuts!
Ein absolutes MUST HAVE! ![]() ![]() ![]() Ich glaube, ich brauche Euch nicht viel dazu zu schreiben. Ist einfach ein zu geniales Flugzeug!! (Mit automatischem Installations-Programm) Vergesst bitte nicht die alte Swissair DC-10 Maschiene, die ich auch noch gepostet habe! Hier der Link: http://avsim.com/ffg/aircraft_files/KC10/kc10_dl_na.htm Mit freundlichem Gruss Claudio ![]() [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 09. März 2002 editiert.]
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2001
|
Von dem Flieger hab ich noch nie was gehört. Ist das eine DC-10 Militär-Version oder was?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Hallo Pad,
die KC-10 ist die militärische Version der DC-10. Sie wird meistens für Luftbetankung verwendet, es gibt aber wohl auch eine militärische Passagierversion. Michael ------------------ Skyways VA |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hallo zusammen
Habe die KC-10 auch runtergeladen. Die sieht wirklich super aus. Werde wahrscheinlich noch heute abend einen kleinen Bericht in der Screenshotsrubrik mit dieser Maschine posten. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hi
Der Bericht ist jetzt in der Screenshotsrubrik online. So klein ist er allerdings nicht geworen.... ![]() Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... |
|
|
|