|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Bilder entfernt
Geändert von wEASy (5. January 2007 um 22:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Salut Wisi
Vielen Dank für die tollen Bilder. Mich stören die Thumbs überhaupt nicht. Ich fände es allerdings toll, wenn du die Reg. dazu schreiben würdest. So findet man das Bild, wenn man die Suchfunktion benutzt. Ich gebe oft die Reg eines Fliegers ein, um Bilder zu suchen. Wäre schade, wenn deine nicht (mehr) dabei wären.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hallo Wisi!
Eine gelungene Auswahl aus nicht permanent zu sehender Perspektive. Das fällt es mri bei der Fülle schwer, hier ein Bild besonders hervorzuheben. Den Versuch mit den "Daumen" halte ich aber nur für bedingt geglückt: Auch so ist der Traffic schon zu viel und ich erhalte nicht alle Bilder vor dem Timeout. Es wollen wohl einfach zu viele gleichzeitig Deinen Bilder sehen - und das kann ich absolut verstehen. Also werde ich mich noch etwas gedulden müssen und später nochmal reinschauen. Ansonsten dürfte es mit der Swiss in ZRH ähnlich wie mit der Hansa in FRA: Man muss sich schon viel Mühe geben, um ohne auszukommen. Noch ein Tipp: Am Ende der Url des großen Bildes muß kein ".jpg" stehen, es schadet hier aber auch nicht. Aber zu Spotterbrowser kommt mir da noch eine Idee, die ich mal mit dem Viktor beschnacken müsste.
Tschüß Carsten _____________________ Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960 Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen Germanspotters.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Wow Wisi!
Tolle Bilder, mein erster Eindruck:Ich bin überwältigt von den verschiedenen Perspektiven! Man muss wohl den Ausdruck "Wisiperspektive" neu definieren. Was ist denn das für ein Final? ![]() Scheint mir, dass der Glidepath von oben angeschnitten wird. Dies müsste ein russisches Modell sein mit dem negativen Flügelprofil ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Airline-Pilot
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2003
|
BOAH geil ! Wirklich außergewöhnliche Perspektiven dabei.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ILS Gönner
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Feb 2001
|
Einfach Fantastisch die Bilder, wo du gemacht hast Wisi. Da sage ich hochachtungsvoll und verneige mich vor dir für die super schöne Bilder.
MfG, Marcel ![]()
|
|
|
#7 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
wow..., kann mich nicht satt sehen an den genialen Eindrücken.
Aus dieser Höhe haben die Flugzeuge doch etwas Modellhaftes an sich!
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Wisi,
Schöne Bilder aus der Supervisorsicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das unbekannte als "russische" Modell benannte Gerät (wohl mit der Kennung V-OGEL) sich nicht an die An und Abflugrouten gehalten hat ? ...was werden wohl die Lotsen geschimpft haben ![]()
|
|
|
#9 | |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Zitat:
@rafaelkoller: Vielen Dank..Mehr kommt bald. @SR292: Die Registrationen findest Du alle, wenn Du die grossen Bilder anschaust. Im Spotterbrowser sind alle Angaben zu finden @CarstenB: Vielen Dank für Deine Kritik und Infos. Werde mir langfristig etwas wegen dem Traffic überlegen müssen. @Ueli, Max, Marcel, Burkhart, Siegfried: Danke!! |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2004
|
Salut Wisi,
ich möchte mich auch bei dir bedanken für deinen Bericht. Halt eine andere Sichtweise vom Spotten die du uns da zeigst, aber eine schöne ![]()
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Fluglotse Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2002
|
ciao Wisi,
Erstklassige Bilder, einfach grossartig! mfg, tobi |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Das ist mir schon klar, ich sprach von der Suchfunktion des Flightforums. Dort würde zum Beispiel der schöne Iberia-Rücken unter EC-EXT nicht erscheinen.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Geniale Photos trafficsparend präsentiert.
Super |
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2004
|
Hey Wisi
Absolut geniale Bilder die du da geschossen hast. Das Bild vom Milan... Eins A und dann hats da noch tierisch geile Detailshots von Flugzeugen dabei. Zum Beispiel von einem Winglet am Anfang. Einfach genial e grues vom Sevo
|
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2005
|
Hi Wisi...
komme aus dem staunen nicht mehr raus - einfach waaaahnsinnig geniale Bilder! Danke fürs zeigen!
|
|
|
#17 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Wow, 62 Danksagungen. Vielen Dank für Eure (positiven) Kritiken...
Werde mir Mühe geben bald wieder etwas zu zeigen. Neben den Bildern von London Heathrow (die wohl das doppelte der Zeit in Anspruch nehmen werden) wirds in diese Richtung gehen: ![]() Geändert von wEASy (15. May 2006 um 20:39 Uhr). |
|
|
|