|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2003
|
lange hat man nix mehr von mir gehört.......nun war ich diesjahr das erste mal richtig spotten.
Es kamen ein paar WM Charter nach HAJ. Aber seht selbst. Ich lasse mal nur die Bilder sprechen ![]() Eurocypria - B738 Air Berlin - B738 Hapagfly - B738 HLX - B735 Lufthansa - A319 Cirrus Aviation - Challenger 300 Private - Cessna 650 Citation III Air Evex - Learjet 45 Cirrus Aviation - Learjet 60 Air France - ERJ-145 British Midland - A319 Scandinavian - Dash 8 AtlasJet - B752 Das waren die "unwichtigen" nun kommen die wichtigen. Luzair - Tristar Angola Airlines - B743 Air Pullmantur - B742 ![]() Air Tahiti Nui - A340-300 Jo das waren heut ein paar Movements in Hannover. Die letzten 4 waren WM Charter ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Moin!
Stimmt, irgendwas hatte ich was vermist und wäre heute beinahe selber in den Norden gefahren, da man von Dir lange nix mehr gehört hatte. So ein paar WM-Highlichts hätte ich auch gerne und auch ein so schicke Fotoposition. Danke für's zeigen! Achja, stimmen die Uhrzeiten im EXIF?
Tschüß Carsten _____________________ Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr mit RSS Newsfeed Tauf- und Städtenamen der LH seit 1960 Flottenübersicht u.a. der Swiss inkl. Taufnamen Germanspotters.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Also ich war bis 14 Uhr am Airport Carsten.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2003
|
Moin Matthias,
auch von mir neben dem "Danke"-Button noch eine persönliche Danksagung. Weil bei mir das Fußballfieber höher steigt als das Spotterfieber habe ich es nicht zum Airport geschafft... Gruß aus Bremen Tomas |
|
|
|