|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2003
|
Hallo zusammen
Sandra und ich werden uns morgen gegen Mittag zum Belvedere chauffieren um ein wenig die Sonne und Flugzeuge zu geniessen. Die Kamera kommt natürlich auch mit. Wir freuen uns über jeden Besuch ![]() Geändert von Tobisky (24. June 2006 um 21:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Schade... kann leider nicht... Aber wir müsste mal etwas in Basel planen.. wird mal Zeit für ein Treffen am Belvedere
|
|
|
#3 | |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Zitat:
)
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Nein, ich glaube Grillieren ist dort nicht erlaubt. Kann mir auch vorstellen, dass die Piloten an Rauch kurz vor dem Aufsetzten nicht sehr erfreut wären
![]() Aber wenn du vorbeischaust, werden Läckerli vor Ort sein ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Morgen kann ich leider nicht, ein anderes Mal komme ich sehr gerne. PS: Ich meinte Fleisch grillen und nicht verbrennen, so bildet sich wenig Rauch.
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Zitat:
![]() Am Belvedere gibts keine offizielle Feuerstelle, habe dort auch noch nie jemanden grillieren sehen. Ich schau morgen mal das Schild genauer an, ob da was drauf steht. @Markus Ja, das haben wir uns auch mal wieder überlegt. Die Idee wäre ein Treffen am Belvedere und anschliessendes Flammekueche essen im Elsass. |
|
|
|
|