|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2000
|
So, nach längerer Abstinenz gibts auch wieder mal was von mir. Gestern nutzte ich das gute Wetter noch einmal, um ein bisschen vom Skicharter in Innsbruck abzulichten.
(Sorry, wenn der Beitrag etwas wortkarg ist, denn ich habe im Moment wenig Zeit.) Hin ging es mit der sehr langsamen, dafür aber sehr schönen, Bimmelbahn von München nach Innsbruck über Mittenweld und Seefeld i.Tirol. Wie ihr seht, lässt der Schnee auch dort noch auf sich warten. ![]() Halt im Bahnhof Kranebitten kurz vor Innsbruck. Nur ein steiler Kiesweg führt in den Hang, an dem der Zug hält. Der Ort liegt viel weiter unten. Kurz danach hat man einen tollen Blick auf den Flughafen, der aber aufgrund des Gestrüpps schwer zu fotografieren ist. ![]() Kurz vor zehn waren wir dann am Flughafen, zusammen mit den ersten 757 vom Skicharter... ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser russische Privatjet ging wie ein Kampfjet raus, da hatte wohl der Pilot Spaß am Fliegen in den Bergen. ![]() So kam man vor ein paar Jahrhunderten nach Innsbruck... ![]() Noch einer, dem Innsbruck Spaß macht: Die VIM Air aus Russland kam von Osten, aber fragte dann nach der 08, um noch eine Runde über das Tal drehen zu können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Flieger mit viel Bling-Bling - man beachte das Svarowski-Logo neben der Tür. ![]() Was guckst du??? ![]() Noch mehr Bizjets... ![]() ![]() Und wieder Altbekanntes im Anflug auf die 08: ![]() Gazpromavia zurück nach Moskau ![]() ![]() ![]() Da es sehr windstell war, wurde öfters mal die Richtung gewechselt. Diese SAS ging auf der anderen Seite raus. ![]() VIM ging auch wieder raus. ![]() Der nächste Vikinger: Braathens aus Norwegen ![]() Jeder der schon mal in Innsbruck war, weiß, dass da nicht mehr viel Platz war für diese Fokker. *tief durchatme* ![]() ![]() ![]() Blick auf den Tarmac. ![]() Ist das giftig, Mama? ![]() ![]() ![]() ... und weg. Leider auf der 08 gestartet und auf der 08 gelandet, deshalb kein schönes Foto mit Berg... ![]() ... so wie hier! ![]() Monarch 757 mit Vollgas. Fast zu schade zum fotografieren, da muss man seine Augen hinter der Linse verstecken. ![]() Besuch von den Faröer-Inseln ![]() ![]() Weniger exotisches zum Abschluss: ![]() ![]() Schon lustig, wie manche Leute den Zaun austricksen. Gesehen auf dem Rückweg zum Bus. ![]() Tja, und so schließt sich der Kreis. Mit dem ersten Bild des Beitrags, nur ein paar Stunden später. ![]() Hoffe, es hat euch gefallen. Jegliches Feedback ist wie immer erwünscht. Damit verabschiede ich mich erst einmal in die Klausurenphase.... *seufz* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
|
Hallo sehr schöne Bilder!
Am Besten gefällt mir das Thomas Cook close up und die Grüne Sibir MFg Jan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ILS Mitglied
Aviatik-Fan
|
Genial..!!! Super 757 Aufnahmen drunter...Vielen Dank...!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo colle Bilder, die skicharter kommen mir von genf her auch sehr bekannt for nähmlich fast das selbe.
Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Starke Bilder, Danke!
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
|
Schlicht genial!
Die Welcome ist Sahne!Viel Erfolg bei den Klausuren... Hab auch noch 2 Prüfungen vor mir und erst vorgestern eine hinter mich gebracht... Ätzend... ![]()
|
|
|
#7 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Segelflug-Pilot Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: May 2005
|
Hallo Lukas
Absolute Topbilder. Was kann man da noch mehr sagen. Da stimmt wirklich alles. Auch die russischen Maschinen kommen gut zur Geltung. Danke Roger
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Privatpilot Aviation Ground Staff Spotter Registriert seit: Jan 2005
|
Danke für Deine Bilder aus INN - ich Dachte schon das alle Spotter Gestern in Salzburg gewesen sind - doch da sieht man das es doch nicht so war.
Andreas
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Airline-Pilot
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2003
|
Geile Aufnahmen, Lukas ! Wär ja wirklich gern mitgekommen, gestern, aber aufgrund 3 anstehender Prüfungen leider nicht machbar gewesen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Airline-Pilot Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: May 2006
|
Hallo Lukas!
Superstarke Bilder, die du uns da aus Innsbruck zeigst. Hätt auch nicht gedacht, dass es am 13. noch Spotter in LOWI gibt! Auch ich musste leider mit LOWK Vorlieb nehmen... Der Nose-Closeup der Th. Cook 757 is ja der Überhammer. Der Rest - absolut seheswert. Danke! mfg, alex p.
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2006
|
wooooooooooooooooowwww!!!!!!!! Coole Pics!! bravo!!
Liebe grüsse pädu |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Vielen Dank euch allen für das positive Feedback.
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2006
|
Und Ob, einfach Genial.. Haste noch nachschub?
![]()
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2003
|
Einwandfreie Leistung!
macht unheimlich Freude, deine Bilder anzuschauen, sind ein paar richtige Kracher dabei. Ich drück' die Daumen für die Klausuren! gruß Tomas (P.S.: In Bremen liegt übrigens auch kein Schnee... ) |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2006
|
Hallo Lukas!
Tolle Bilder! ![]() Hut ab! Da sind dir ein paar tolle Shots gelungen! Vielen Dank fürs zeigen!
|