|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
hab mir die 767 von Level D zugelegt und wollte das panel auch für die POSKY modelle nehmen. aber leider zieht die maschine nach dem start wie eine rakete nach oben. hat jemand ein tip wie mand as beheben kann in der aircraft.cfg vielleicht ?
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: Dec 2006
|
Hi,
warum willst du überhaupt die POSKY Modelle..............wenn du eh schon die Level-D hast.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Themenstarter
|
weil leider die freeware modelle besser sind im detail. bespiel bugrad... bewegt sich bei der Level D 767 nicht komplett. und ich wollte von posky die 757-200 winglets nehmen. die haben ja das gleiche cockpit.
|
|
|
#4 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Dafür hast Du dann aber keine RAT die auf Knopfdruck auch im Model ausfährt... um nur ein Detail zu nennen...
Die Level-D ist sehr komplex, ein Versuch von einem Merge (oder Murks auf gut deutsch) hat unweigerlich viele Nachteile zur Folge, nicht nur visuelle, sondern auch vom Flugverhalten her. Aber ja, jedem das Seine... Gruess Markus
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2005
|
Hi Marc
dann such mal hier im Forum nach Schlagwörtern wie "merge","lvld" und "posky".Da wird dir aber ein gaaaanz dicker und hilfreicher Thread zu dem Thema ins Auge springen. Grüße Sebastian |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Themenstarter
|
konnte leider nix finden mit den stichwörtern merge","lvld" und "posky.
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2006
|
Bei so einem klasse umgesetzten Modell wie es die Level D ist,
begreife ich nicht ganz wieso du dir die ganze Mühe überhaupt machst? ![]() Nichts gegen das POSKY-Modell, aber ich würde das ganze "Unterfangen" zu den Akten legen und die Level D 767 geniessen... ![]()
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Manchmal liegt es ja auch einfach nur an Kleinigkeiten, wenn einem ein Flieger nicht gefällt. Lade Dir zur Level-D einfach diesen Sound und ne Livery von Andre Folkers bei AVSIM runter und Du hast ein Flugzeug, welches kaum mehr zu toppen ist.
Das Merge- File für Poskys 757 gibts hier- allerdings verzichtest Du damit auf ein wunderbares VC, perfekte Flugeigenschaften und jegliche Systemtiefe .Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich... ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Themenstarter
|
ihr habt mich falsch verstanden
ich schätze die modells sehr. nur will ich bei so einem genialen cockpit auch die wundervolle b757-200 mit winglets von posky geniessen da kann ich mich nämlich auch nicht sattsehen danke für den merge file !
|