bizTec hosting schweiz



Zurück   Flightforum.ch > Allgemeine Themen > Aviatik Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15. February 2007, 18:47   #1
cx291
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bottighofen
Beiträge: 1,148
Standard Swiss WebCheckin

Gibt es irgendwo ein Foto von einem Boarding Pass der über das WebCheckin erstellt wurde ? Ich sammle eigentlich meine Boarding Pässe, bin mir aber am überlegen ob ich nicht doch in Zukunft WebCheckin nutzen soll.
__________________
gruz andreas
http://meine.flugstatistik.de/nojetlag
cx291 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 19:04   #2
Thomas H.
ILS Mitglied
Privatpilot
 
Benutzerbild von Thomas H.
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: LSZH
Alter: 43
Beiträge: 668
Standard AW: Swiss WebCheckin

Andreas
Ich kann dir das original pdf anbieten. Flug vom 23.JUL06 von ZRH nach DUS.
Einfach bestellen - ich maile dir das Ding.

Gruss

Thomas
Thomas H. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 19:40   #3
cx291
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bottighofen
Beiträge: 1,148
Standard AW: Swiss WebCheckin

Hui,

ging ja superschnell, habe von 2 Seiten soeben die Möglichkeit erhalten mir den Online Boarding Pass anzuschauen.

nochmals vielen Dank für die Hilfe
__________________
gruz andreas
http://meine.flugstatistik.de/nojetlag
cx291 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 21:47   #4
yep2go
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: New York
Beiträge: 338
Standard AW: Swiss WebCheckin

Ich habe übrigens das gleiche Problem: Ich sammle auch die Boardingpässe, finde den Web-Check-In aber ganz praktisch. Die Lösung ist einfach: Bei praktisch allen Airlines chasch s Weggli und dä Foifer ha. Benütze einfach die Webfunktione für die Allokation des Sitzplatzes und wenn du am Flughafen noch Lust und Zeit hast, holst du dir am Schalter oder Automaten noch eine richtige Boardkarte.

_________
Fabian
yep2go ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 08:53   #5
ErnstZ
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Am Greifensee
Beiträge: 686
Standard AW: Swiss WebCheckin

Zitat:
Zitat von yep2go
Die Lösung ist einfach: Bei praktisch allen Airlines chasch s Weggli und dä Foifer ha. Benütze einfach die Webfunktione für die Allokation des Sitzplatzes und wenn du am Flughafen noch Lust und Zeit hast, holst du dir am Schalter oder Automaten noch eine richtige Boardkarte.
Ja, habe ich auch schon gemacht. Bei der SWISS kannst Du aber nach dem Webchecking die Bordkarte nicht am Automaten holen, sondern musst an einen Schalter.

Wenn es wenig Leute hat und lieb fragt, ist das sicherlich OK. Wenn aber schon einige Leute anstehen, dann sollte man vielleicht das Personal nicht auch noch mit etwas im Prinzip unnötigem aufhalten...
ErnstZ ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c)2012 Flightforum.ch