|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2004
|
Gibt es irgendwo ein Foto von einem Boarding Pass der über das WebCheckin erstellt wurde ? Ich sammle eigentlich meine Boarding Pässe, bin mir aber am überlegen ob ich nicht doch in Zukunft WebCheckin nutzen soll.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
|
Andreas
Ich kann dir das original pdf anbieten. Flug vom 23.JUL06 von ZRH nach DUS. Einfach bestellen - ich maile dir das Ding. Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hui,
ging ja superschnell, habe von 2 Seiten soeben die Möglichkeit erhalten mir den Online Boarding Pass anzuschauen. nochmals vielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Ich habe übrigens das gleiche Problem: Ich sammle auch die Boardingpässe, finde den Web-Check-In aber ganz praktisch. Die Lösung ist einfach: Bei praktisch allen Airlines chasch s Weggli und dä Foifer ha. Benütze einfach die Webfunktione für die Allokation des Sitzplatzes und wenn du am Flughafen noch Lust und Zeit hast, holst du dir am Schalter oder Automaten noch eine richtige Boardkarte.
_________ Fabian |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Wenn es wenig Leute hat und lieb fragt, ist das sicherlich OK. Wenn aber schon einige Leute anstehen, dann sollte man vielleicht das Personal nicht auch noch mit etwas im Prinzip unnötigem aufhalten... |
|
|
|
|