|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Skydiver Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2002
|
Heute um 14:50 Uhr flog die Patrouille Suisse mit 4 PC7 oder PC9 über Thun einige Runden.
In Formation flogen Sie Runden um einen Transporter einzuholen und dann in Formation Richtung Emmental davon zu fliegen. Der Transporter hatte ein komisches Leitwerk. Wie früher die Venoms und Hunter. Wer weiss mehr.
|
|
|
#2 | |
|
ILS Mitglied
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2004
|
Zitat:
Gruss Silvan |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2005
|
Zitat:
Der morgige Flug der PS in Emmen ist gleichzeitig auch der Tag der Fans. Die Miglieder des Fanclubs können ins Gelände hinein und ein paar spezielle Fotos schiessen. Hier zwei Beispiele. http://www.airliners.net/open.file/1037836/M/ http://www.airliners.net/open.file/1037837/M/ Morgen werde ich ein kleiner Bildbericht veröffentlichen. Ausserdem hat jetzt ein Pilatus Pc-6 (V-622) einen Anstrich wie die PS bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2005
|
Hallo Silvan
Es lohnt sich auch für nicht-Mitglieder. Wenn du bei der Barriere am Wanderweg stehts, sieht man es Tip-Top! Es ist eindrücklicher als sonst weil sie teilweise tief über die Zuschauer hinweg fliegen. Ich überlege mir sogar selber, dort zu stehen und nicht innerhalb des Geländes wegen den vielen Leuten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ILS Mitglied
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo Silvan,
mit Fr. 25 bist Du Mitglied, lohnt sich doch ?? Gruss aus Buchs / ZH Willi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Hey!
Das PS team hatte am Dienstag Training in Payerne und ich durfte vom Hangar U 40 aus die Show beobachten...zusammen mit zwei weiteren F5`s und 2 Hornets flogen die Ihr ganz schön *geiles* programm! Grüsse aus der Fliegerkaserne in Payerne! Thomas |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Gruss Flavio
Neu: www.twitter.com/migflug | Neu: Fly Fighter Jet www.migflug.ch | Philipp Schär und Flavio Kaufmann fly L-39 and MiG-21/29/31 in Russia and the United States this is the real deal! no simulation, no virtual air force - real flights in real jets. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Skydiver Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hallo Flavio
Die Props flogen hinterher. Vorab war der Bronco, dann die 5 Tiger und dahinter die PC7 oder PC9. War ein nettes Bild am Himmel.
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Zitat:
Gruess Jimmy P.S: In Emmen wird in letzter Zeit nur noch mit Minimum Thrust gestartet wird, ist spürbar leiser geworden, trotz schalldichter Fenster Zumindest ist dies mein subjektiver Eindruck![]()
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2006
|
war heut nachmittag im Garten am "sönnele" als es plötzlich zu donnern begann
Ich wohne einige km von Emmen weg, doch die Show war atemberaubend. Die Tigis haben ein paar mal über meinem Dorf nach Emmen zurückgedreht und das Finale habe ich von meinem Garten wunderbar geniessen können. War heute ein offizieller Auftritt oder haben die nur geübt?....haben nämlich am Ende beim Finale geflared gruss, Toby |
|
|
|
|
|
#12 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo
Habt Ihr eventuell diese Flugzeug gesehen? ![]() Heute in Emmen am Patrouille Suisse FanTag. War wie jedes Jahr wieder genial! ![]() ![]() Grüsse Hans-Ruedi |
|
|
|