|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2006
|
Hier mal eine kleine Auswahl von Bildern, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben:
Finnair A343 Touchdown Rwy 22L in EFHK aus Tokyo ![]() Emb 120 über Tampere, Finnland ![]() Finnair A320 in Kuopio, Finnland ![]() Finnair B752 in Verona, Italien ![]() LTU A332 LEPA - EDDL ![]() Finnair MD11 inbound ILS Rwy 22L EFHK aus Bangkok ![]() Nochmal die MD11 aus Bangkok ![]() Finnair MD11 Touchdown Rwy 15 EFHK aus Shanghai ![]() Wingview outbound EFHK ![]() Ich hoffe, es hat gefallen. Danke für eure Aufmerksamkeit.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: Nov 2006
|
Hallo
Das sind ja geniale Bilder,die mir sehr gefallen! Da ich als Finnland-Fan Finnair auch toll finde,würde es mich intressieren woher Du die Finnair-Flieger und Finnland-Szenerie hast?! Gruss Simon
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Aviatik-Fan
|
Hi Florian,
super Bilder aus Finnland! Ist viel zu selten, dass da mal so schöne Screenshots von gezeigt werden, bitte mehr davon! ![]() @ Simon: Szenerie (Achtung, reichlich!): http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...enery/Finland/ MD-11 (ungefähr in der Mitte der Liste, für Overland MD-11): http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...leets/Finnair/ Für die Szenerie muss man alles sich bissl zusammenbasteln, aber danach hat man ganz Finnland (ich hab auch alle kleinen Flugplätze mit drin) für den FS, und das in wirklich richtig guter Qualität. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Modellflieger Registriert seit: Nov 2006
|
Hallo Henning
Danke für die Link`s... Gruss Simon
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
|
Hallo Florian!
Zu den Bildern möchte ich sagen, dass ich sie teilweise überschärft finde (z.B. der Weihnachts-Elfer im Anflug). Sonst sehr schöne Pics, danke. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|