|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
|
Kein Ton gehört von Hans vergangene Woche? Was ist los? Wo war der bloss? Hier des Rätsels Lösung:
Flugplatz Meribel mit Hotel und Sessellift Bergauflandung auf schneebedeckter Piste Flugzeug parken direkt vor dem Hotel Skis ausladen und ab auf die Piste Blick von Zimmerterasse auf Flugplatz und Skipiste Hans ------------------ Gletscherfliegen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2000
|
Hallo Hans
Eigentlich wollte ich ein paar Bilder von meinem letzten Rundflug posten. Wenn ich das da sehe, kommt aber der blanke Neid hervor. Schöne Bilder. Ist in Frankreich nehme ich an. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch
Der Mensch ist nicht zum fliegen geboren, deshalb respektiere die Natur mit all ihren Gewalten. - Nur durch eine ILS-Mitgliederschaft ist langfristig das Überleben von flightforum.ch gesichert! - www.sternflug.ch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Es gibt Menschen die fahren mit dem Auto zum Skifahren... es gibt auch solche die Fahren mit dem Zug in den Schnee.. aber nicht unser Hans.. er hätte ja heimweh nach seiner Piper und nimmt sie da lieber mit
![]() Ich denke im Beschrieb des Hotels steht.. Haustiere und Flugzeuge erlaubt ![]() Super Bilder.. Gruss markus
|
|
|
#4 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Skydiver Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2002
|
Hans,
Hier wird man echt neidisch ! Die haben in Meribel sogar Schnee !! Ich glaube ich werde auch Gletscherpilot. Unsere Piste hier in Thun ist bei schönestem Wetter zu. Warum? zu weich, grr... ! ------------------ blue skies Beat Schweizer [Dieser Beitrag wurde von Beat Schweizer am 04. Februar 2002 editiert.]
|
|
|
#5 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
"Jetz isch de tunners Hans mit sim tunners Chischtli über die tunners Berge bis i das tunners Meribel gondlet!"
Erst noch hier davon gelesen, und schon hockt der Hans dort ab! Genial Dein Report! Vielen Dank. Gruss Walti |
|
|
|