|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Oct 2008
|
HAllo
Ich weiss jetzt ned genau ob dies in dieses Thema passt. Ich habe bei der Suche auch nichts gefunden. Also meine Idee ist ein Flightforum T-Shirt. Alle die eins wollen können sich ja irgendeins machen! Dann sieht man am Flughafen auf den erster Blick wer im FF ist! Was haltet ihr von meiner Idee? Danke |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu A330-800 für den nützlichen Beitrag: | dominik a380 (4. November 2009) |
|
|
#2 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2003
|
Die Idee ist super, nur gibts schon ILS-T-Shirts
Die kann man an den Anlässen der ILS käuflich erwerben. Nächste Gelegenheit Hergiswil am 21./22. November. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2001
|
Und so sehen die Dinger dann aus:
- Vorne: http://www.ils-online.ch/events/ruec...061111-130.JPG - Hinten (rechter Bildrand): http://www.ils-online.ch/events/ruec...0061111-88.JPG Grüessli, Tis
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviation Ground Staff Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2005
|
Eine unverkäufliche Spezialedition sah mal so aus:
![]() ![]() (für verschiedene Anwendungen geeignet ) |
|
|
|
| 2 Danke für den Beitrag | Marc Hugelshofer (4. November 2009), Walter Fischer (4. November 2009) |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2008
|
Was ist denn da passiert?
![]() "Schlammcatchen" ![]() Gruss, Robin |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan für den nützlichen Beitrag: | bleuair (4. November 2009) |
|
|
#7 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Hallo Stephan
Wir betreiben keinen Versand der Artikel. Der Aufwand ist einfach zu gross. Das beste ist wenn du im Forum einen Aufruf machst wer denn aus Deutschland nach Hergiswil kommt und evtl Dir eines mitbringt. Das funktioniert im übrigen meist auch Schweiz intern ![]() Das beste ist aber immer noch wenn man natürlich sein Shirt am www.flightsimweekend.ch in Hergiswil abholt. Man trifft sich dann auch einmal live was sehr wertvoll sein kann.
Gruss Markus Geändert von markus (4. November 2009 um 16:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Markus
Zitat:
Vielleicht geht ja am 12.12 beim ILS Spottertreffen in Zürich etwas. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Nennen wir es eine "Schlammschlacht"
![]() Naja, es ist wahrscheinlich, dass jemand, der am 12.12. beim Event dabei ist, auch in Hergiswil beim FS-Weeky ist. Der/die könnte Dir ja ein Shirt kaufen und mitbringen. Ok, jetzt weisst aber noch nicht, wen fragen. Ich werde dann wohl mal die Teilnehmerliste ins Netz stellen. |
|
|
|
| 2 Danke für den Beitrag | FokkerPilot (4. November 2009), Stephan (4. November 2009) |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Mirko
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
ILS Gönner
Privatpilot
Aviation Ground Staff Registriert seit: Nov 2000
|
Mal ne Frage. Wo kann man solche Shirts machen lassen, vor allem die wie die Prototypen hier? Ich such gerade sowas, aber für eine Kleinmenge (10-20 Stück).
Besten Dank Urs |
|
|
|
|
|
#12 |
|
ILS Mitglied
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2008
|
Ich habe keine Zeit, aber vielleicht will sich ja jemand diesem Thema annehmen: www.spreadshirt.de - ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es wirklich einfach ist...
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Segelflug-Pilot Fluglehrer Registriert seit: Feb 2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo
Zitat:
Und das ganze als einmalige Sache, also kein Handel oder Vertrieb über einen längeren Zeitraum. @Mirko Wäre das nicht auch was für unsere ILS Spotting Group, wenn die Erlaubnis da ist,würde sie dann am 12.12 mitbringen. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
|
Zitat:
Deine Idee ist doch direkt mit Spreadshirt zu verwirklichen. Klick dich dort mal auf den Reiter "Verkaufen" und du hast genau das, was du willst. Das kannst du dann einige Zeit laufen lassen und wieder löschen lassen. Ich denke kaum, dass Pankzer auffahren müssen, wenn das mal jemand Fremdes kauft. Es ist ja sogar Werbung.
|
|
| 2 Danke für den Beitrag | Bastian B. (6. November 2009), Stephan (6. November 2009) |
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Zitat:
weiss jetzt nicht genau, was Du meinst? Ein spezielles SG-Muster? Oder blaue ILS-Shirts? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Christian
Diese Seite habe ich mit vorher auch angeschaut,aber ich will weder einen Shop eröffnen und schon gar nicht das ich oder andere Geld daran verdienen. Bei meiner Variante wäre es auf dem kurzen Dienstweg gegangen und wenn ich mir die Preise dort anschaue sogar noch billiger. Und ich denke das das Logo irgendwie geschützt ist und es somit einer zustimmung des Vereins braucht. Aber es wäre doch eine gute Alternative für die ILS selbst ihre Shirts an den Mann oder Frau zu bringen plus Werbung plus zusätzliche Einnahmen ![]() Ja auch das hier habe ich dazu gelesen. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
|
Hallo Mirko
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
|
@Stephan
Kein Problem, dachte nur...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Christian Thomann für den nützlichen Beitrag: | Stephan (6. November 2009) |