|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Hi (Markus)
Wenn alles klappt, bekommen wir (PC-JOY) am Dienstag den FLY 2 aus den USA!!! ![]() Bin schon gespannt!!! Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Hallo Martin
Das ist ja super! Tipp an alle anderen, die Fly! II kaufen möchten: Nehmt nicht die deutsche Version, denn die hat übersetztes ATC... igitt igitt ![]() Martin, kannst du dir vorstellen wie ich mich auf die Paket-Post freue? Etwa so: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hi
Mal sehen. Ich werde mir sicher auch die deutsche version anschauen. Vielleicht werden wir eventuel ja überrascht. Aber das Original ist wegen dem Englisch sicher auch Spielspassfördernd. martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
HI (Markus)
Wir bekommen heute Abend der FLY 2 devinitif. GEIL!!!! Heute Abend... ![]() Gruss Martin [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 07. Mai 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
WICHTIG:
MARKUS BURKHARD ich brauche nochmal deine Adresse!!! Schreibe sie in dieses Forum!!! Danke Martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Mach ich schnellstens!
![]() Markus Burkhard Pfarrwiese 8321 Wildberg Schnell genug? ![]() Gruss Markus
|
|
|
#7 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Heli-Pilot Registriert seit: Jan 2001
|
Hallo Martin!
Buahh schon da???? Also wenn das möglich ist dann sende mir doch bitte eine USA-Version von FLYII. Meine Adresse: Martin Kettler Sandstrasse 82 3860 Meiringen Wäre Dir unendlich dankbar,denn ich kann schon fast nicht mehr darauf warten!!!! MfG auch Martin
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hi
Ja, FLY 2 haben wir schon seit zwei Tagen. Natürlich nur die US-Version. Die Bestellung ist kein Problem. Zur Zeit ist der FLY 2 leider ausverkauft. Sollte bald wieder eine Lieferung kommen. (Wenn nichts dazwischen kommt!) Martin [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 11. Mai 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
HI Martin
Habe gerade die Info bekommen, dass FLY 2 am Dienstag wieder eintreffen soll. Wenn du die bestellung immer noch willst, dann bekommst du am Donnerstag oder Freitag den FLY 2 Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Heli-Pilot Registriert seit: Jan 2001
|
Hallo Namensbruder!
Du versüsst mir gerade die nächste Woche mit dieser Ankündigung. Super! Danke zum voraus. MfG Martin
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Hi auch Namensbruder.
Gute Nachricht für dich. FLY 2 ging heute Montag Abend auf die Post. Ziel DICH!!! Gruss Martin |
|
|
|