|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2001
|
hallo zusammen.
heute stand dieser wunderschöne vogel in lszb.stellt euch vor dieser vogel bekam ein pasagier.2 piloten und eine flugbegleitein waren schon drin. weiss jemand was das für ein flugzeug ist. ich glaube es ist ein bobardier global express bin mir aber nicht sicher. gruss ronny
|
|
|
#2 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviation Ground Staff
Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Hallo Ronny
Ja das ist tatsächlich ein Global Express von Bombardier. Ein wirklich sehr schönes Flugzeug wie ich finde... Da fällt mir ein... wie wärs mal mit einem guten Business-Jet der modernen Art für den FS2002? Also Citation X, Global Express, Gulfstream V, etc.? Das wäre doch mal was! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Wenn mich nicht alles täuscht, gehört die N700BK der Firma Wander.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Spotter
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2000
|
Stimmt, Wander ist der Halter der wohl fabrikneuen Maschine. Auszug aus dem N-Register:
N-number : N700BK Aircraft Serial Number : 9067 Aircraft Manufacturer : BOMBARDIER INC Model : BD-700-1A10 Engine Manufacturer : BMW ROLLS Model : BR 700 SERIES Aircraft Year : Owner Name : WANDER INC Owner Address : 9 AIRPORT RD MORRISTOWN, NJ, 07960-4600 Registration Date : 14-Feb-2002 Airworthiness Certificate Type : Standard Approved Operations : Transport Grüsse, Reto
|
|
|
#5 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2001
|
da ist wieder einmal ein rechter brummer in bern und was macht das alte haus: sitz im wahlausschuss :-(
ronny da bist du wieder im vorsprung ... ![]() grüsse - brünu |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Ja michael... dieser Flieger gehört der Wandergruppe von Oberwil
spass beiseite... ein tolles Flugzeug. Da würde ich auch gerne mal mitfliegen..gruss markus
|