|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Privatpilot Registriert seit: Mar 2002
|
Hallo, Kennt jemand in FRA ein moderates Airporthotel mit Blick zur Runway25 oder
auch zum Anflug aus östlicher Richtung ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
hallo,
wenn du das sheraton hotel als moderat bezeichnest und die preise zahlen kannst und dann noch glück hast in den oberen etagen zu defillieren, dann viel spass in frankfurt!! burkhard- eddn lh1705
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Privatpilot
Themenstarter
|
das scheint ja das teuerste am Platze zu sein :-(( ich glaub, das tu ich mir dann doch nicht an.
Bin halt 2 tage in FRA und da hab ich mir gedacht, wenn schon Hotel, dann am Airport. Und von den preiswerten in Mörfelden-Walldorf sieht man, glaub ich,gar nix, weil einfach zu weit weg :-( Aber trotzdem Danke für den Tip ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Jun 2002
|
Hallo,
falls das noch aktuell ist... Von Mörfelden-Walldorf ist es nur "durch den Wald" bis zur 18 in Frankfurt. An der Kreuzung von der 18 zur 7L/R ist eine Unterführung, auf der in EDDF immer die Spotter anzutreffen sind. Gruss, Markus ------------------ "Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!"
|