|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Modellflieger Registriert seit: Aug 2007
|
Hallo Hier ist auch für euch der Neues Paint des Fliegerstaffel 11 Meiringen- J-5011 für FS9 und FSX
Besten Grüss aus Wälschschweiz über den Röstigraben ![]() ![]() Link Zum FS2004 Download : Hier ![]() ![]() ![]() ![]() Link Zum FS2004 Download : Hier Geändert von Dreadwings (25. July 2011 um 07:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Modellflieger
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2008
|
Wunderschön
sieht besser aus als mein Repaint noch ein kleiner (gut gemeinter) Hinweis: die J-5011 hat die Immatrikulation nicht neben den Triebwerken (FSX-ACC-Version, die 2004er ist richtig!). Aber RESPEKT für die Arbeit, ich habe vor Kurzem die komplette Schweizer Ausführung der F/A-18s (J-5001-5026) für die Acc fertiggestellt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu REGA-Fan für den nützlichen Beitrag: | Dreadwings (23. July 2011) |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Modellflieger
Themenstarter
|
Ich danke dir viel mal Nils
und bin sicher deine repaints sehen auch toll aus. Ja du bist richtig mit die immatrikulation und weiss du warum es hat nicht auf meinen Augen direkt gesprungen? ich habe nicht FSX und habe mein repaint nicht in den Sim gesehen (nur screens) und weil ich den Aerialfoundry vorher perfekt gemacht habe, war ich sicher alles war gut auch für den FSX-ACC... mea culpa ![]() ![]() P.S Deutsch am diese Zeit ein Samstag ist nicht immer gut fûr mich sorry für die fehlernBesten Grüess |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo,
Super gemacht,die repaints sehen fantastisch aus. Eine frage haette ich noch: Welche scenery verwendest du auf den Bildern im Hintergrund?
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chrigel_pit für den nützlichen Beitrag: | Dreadwings (24. July 2011) |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Modellflieger
Themenstarter
|
Merci Chrigel_Pit .......
Ich denke du sprichst über die Ersten Bilder (FS2004)?? Die scenery ist LSMM von Pete und Bigfoot Besten Grüss |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Gleitschirmflieger Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2009
|
Salü Dreadwings
Sieht wirklich schöön aus merci!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu swissairforcefan für den nützlichen Beitrag: | Dreadwings (28. July 2011) |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Mar 2012
|
Wo bekommt mann den die Scenery vom Meiringen??
Gruss Thomas |
|
|
|