|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Inaktiver User
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2000
|
hi wir die von der world-travel-airlines suchen noch viele piloten und einen painter für die maschienen also mailt mir schreibt was hier in forum oder geht auf www.world-travel-airlines.de.vu
![]()
|
|
|
#2 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
Aviatik-Fan
|
Ups, wieder Werbung, nicht das, was der Webmaster wünscht.
|
|
|
#3 |
|
Ehrenpräsident ILS
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Jul 2000
|
Ach ich liebe es...
Kurz im Forum registrieren und der erste Beitrag ist Werbung... Ich sage es nochmals : Ich habe nichts dagegen wenn Ihr eure Page erwähnt, dazu gibt es hier auch eine super Funktion die heisst Signatur... Aber bringt doch selbst gute beiträge hier im Forum und missbraucht diese Plattform nicht dazu Werbung für eure eigene Page zu machen... Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Segelflug-Pilot Aviatik-Fan Registriert seit: Sep 2000
|
Hallo Markus,
Du kannst ja eine Rubrik für Werbung aufmachen,und wer dann immer noch Werbung in die anderen Rubriken schreibt ,dessen Werbung wird eben wieder gelöscht. MfG Peter |
|
|
|