bizTec hosting schweiz

Zurück   Flightforum.ch > PC-Flugsimulation > Szenerien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19. February 2012, 01:15   #1
Boom
Registrierter Benutzer
Flightsimmer

Standard Die besten Add-Ons??

Ich suche schon Tage lang nach guten Europa Szenerien und habe nichts gutes gefunden ausser Rex und Gex. Welches ist nun das aller aller beste? Und eins wo das Spiel nicht extrem langsam wird! Und wie kann ich es dann einfügen? Kann es Probleme geben wenn ich auch noch solche aerosoft mega airports gekauft habe? Alle probleme die auftreten können?

Und welche sonstige Addons sind ein muss?? Z.b. Aes oder so.

Und noch eine Frage die etwas blöd ist!
Was sibd Traffic Add ons?? Z.b. MyTrafficx. Was kann man da machen?? Ist dass das gleiche wie World of Ai??

Und jetzt noch meine 2. Letzte frage:
Mit welchem Add on macht man das am Flughafen so alle Autos herumfahren?
Ich möchte z.b. Wenn ich in zürich am parkplatz stehe (also mein Flugzeug) ein bus und treppen kommen usw. Das ganze Programm. Natürlich kenne ich AES! Aber da muss man für jeden Flughafen einzeln Zahlen was ich ein bischen teuer finde :/ gibts da noch andere Programme?

So endlich die letzte Frage ) :
Wie füge ich Ein Aerosoft Mega Airport ein? Ich habe ihn im Shop gekauft also als Download! Wie funktioniert das ganze dann was muss ich mit den verschidenen Nummer machen??

Hoffe ihr versteht alles :/ und es ist nicht zu extrem viel!! Wenn ihr nur eine Antwort wisst bitte Trotzdem hin schrieben!

Danke im voraus

Gruss
Marc
Boom ist offline  
Alt 19. February 2012, 01:31   #2
Boom
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Themenstarter Themenstarter

Standard AW: Die besten Add-Ons??

Und genau noch etwas zum ergänzen!! Weil den Szenarien bitte ein Add on das vorallem den Boden echt aussieht nicht wie im standart (siehe einmal die Strassen) ein Programm das man echt denkt es ist echt, der Boden!! Und Baume und Häuser alles 3d!!
Boom ist offline  
Alt 19. February 2012, 08:10   #3
Marco Bähler
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan

Benutzerbild von Marco Bähler

Standard

[quote=Boom;792893]Ich suche schon Tage lang nach guten Europa Szenerien und habe nichts gutes gefunden ausser Rex und Gex. Welches ist nun das aller aller beste? Und eins wo das Spiel nicht extrem langsam wird! Und wie kann ich es dann einfügen? Kann es Probleme geben wenn ich auch noch solche aerosoft mega airports gekauft habe? Alle probleme die auftreten können?

Hallo Marc von Europa kenne ich Ultimate Terrain X Europa. Ist auch von Aerosoft.Wie gut es ist weis ich nicht da ich es nicht habe.Von der Schweiz wäre ja noch Switzerland Proffesional X

Gruess Marco

Gesendet mit meinem iPod Touch über Tappatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco Bähler für den nützlichen Beitrag:
Boom (19. February 2012)
Alt 19. February 2012, 08:56   #4
PiperCUB
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Privatpilot
Aviatik-Fan

Benutzerbild von PiperCUB

Standard AW: Die besten Add-Ons??

Also wenn du ein Traffic Add-On suchst dann kann ich dir nur WOAI empfehlen!
Es ist gratis, dazu noch fps freundlicher als alles andere und die AI-Flieger sind am schönsten.

AES ist am besten! Das Basis-Paket steht gratis zum download verfügbar und da sind schon welche Flughafen aktiviert!

GEX+REX kann ich auch nur empfehlen!.

Ich besitze auch noch FSGlobal 2010 und muss sagen dass es einen riesen Unterschied macht beim fliegen!
Die Berge und Täler sind um ein vielfaches detailierter und das praktisch in der ganzen FSX Welt.

Um einen Aerosoft Download zu installieren musst du nur den Installer aufmachen, deine Email und den empfangenen Produkt-Key eingeben et voilà!

Yannick
PiperCUB ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu PiperCUB für den nützlichen Beitrag:
Boom (19. February 2012)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht