Zum Inhalt springen

Sternflug 2019

Wilko Wiedemann
   (0 Bewertungen)
Durch ILS organisierte Veranstaltungen

Termindetails

Sternflug nach Buochs


Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

vor 14 Stunden schrieb Dierk:

jetzt also an einem Montag. Schade. 

Du bist ja eh nicht teilnahmeberechtigt ? wobei... an einem Montag kann man auch "einfach so" nach Buochs fliegen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bleuair:

Du bist ja eh nicht teilnahmeberechtigt ? wobei...

Wieso? Ist das Geld nicht angekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2019 um 12:19 schrieb Dierk:

Wieso? Ist das Geld nicht angekommen? 

Es heisst bei Dir "Registrierter Benutzer" - daraus leite ich ab, dass Du nicht ILS Mitglied bist. Und heute steht hier...

Zitat

Vorerst können sich nur ILS-Mitglieder als Piloten anmelden.

Hast Du in der Zwischenzeit eine Mitgliedschaft unterzeichnet und den Beitrag überwiesen, dann war diese nur Dir bekannte Tatsache für Aussenstehende wie mich nicht klar ersichtlich.


Viel Spass in Buochs ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirko, für mich ist es auch nicht so einfach ersichtlich. 

Unter meinem Profilbild steht "ILS Mitglied", bei "Rang" steht aber "Registrierter Benutzer". Es gibt Leute, da steht bei beidem "ILS-Mitglied", und andere, da steht bei beiden "Registrierter Benutzer". Ich habe auch bisher keine Rückmeldung erhalten... 

Schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar

Nach neuem Recht kannst Du einen "Fichen?️‍♀️Auszug" resp. dessen Kopie ? verlangen, schriftlich!

Also, auf geht's..

⚖️

 

Gruss

jens

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Dierk:

Unter meinem Profilbild steht "ILS Mitglied"

Ah jetzt sehe ich es auch ? sorry, da habe ich nicht recht geguckt. Also nehme alles zurück - natürlich wärst Du teilnahmeberechtigt, selbst wenn der Sternflug an einem Samstag wäre ? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Wilko Wiedemann

Geschrieben

Ups, da hab ich doch den Event tatsächlich falsch eingetragen ? Natürlich ist es der 27.4. und natürlich ein Samstag ?

 

Und Dierk ist natürlich Mitglied. Was das mit den Rängen soll, seh ich auch noch nicht.

 

Ich hab das ganze Wochenende Schicht. Sobald ich Zeit hab, schalte ich die Anmeldung auch für alle anderen frei.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Wilko Wiedemann:

Was das mit den Rängen soll, seh ich auch noch nicht. 


Der Rang steht direkt unter dem Usernamen in einer normalen Posting Ansicht. Im Profil steht er unter "Über Wilko Wiedemann"

Das andere (dessen Name ich nicht kenne, wohl "Rolle"?) steht in einer normalen Posting Ansicht unter dem Profilbild. Im Profil steh es unter dem Usernamen. Hier: "Administrator".
 

Habe Dierk nach seinem Rang beurteilt, nicht nach seiner "Rolle".
 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...