Jump to content

7. Internationales CESSNA Treffen

    

Allgemeine Luftfahrt Veranstaltungen
wku228
   (0 reviews)

Liebe Piloten*,

traditionell treffen sich am zweiten Wochenende im Juli, vom 10.-12.07.2020, Piloten, Freunde und flugbegeisterte Zuschauer zum 7. Internationalen CESSNA Treffen am Flugplatz Jena-Schöngleina (EDBJ). Dort präsentieren sie die Vielfalt, der über die Jahrzehnte entwickelten verschiedenen Modelle. Uns erreichten in den vergangenen Jahren immer wieder Anfragen, ob an unserem Internationalen CESSNA Treffen auch Besatzungen mit anderen Flugzeugtypen, außer CESSNAs, teilnehmen „dürfen“. Natürlich ist das möglich und auch gewünscht. Wir freuen uns über das Interesse der „Friends“ auch wenn sie im Moment nicht gerade mit einer CESSNA unterwegs sind, was sich ja vielleicht in der Zukunft ändern kann ?. Wir sind alle Piloten der Allgemeinen Luftfahrt, die sich gerne andere Piloten treffen, mit ihnen Erfahrungen austauschen und das unabhängig vom Typ der gerade geflogen wird. Also wir sehen uns. Weitere Informationen, Anmeldung und Programm folgen in Kürze unter www.edbj.de.

Viele Grüße aus dem schönen Thüringen


User Feedback

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
×
×
  • Create New...