Zum Inhalt springen

Colaflug 21.04.2016 nach Triengen


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Tschou zäme!

 

 

Nach langer Abstinenz möchte ich nun doch gerne wieder einmal einen Colaflug anreissen. Für den ersten in diesem Jahr solls nichts "aussergewöhnliches" werden, einfach gemütlich eine Cola schlürfen und einen Wurstsalat o.ä. geniessen.

 

Wann: 21.04.2016 ab ca 1700 Uhr

Wo: Flugplatz Triengen

 

Ich hoffe dieses jahr noch 2 bis 4 weitere anreissen zu können, we'll see...

 

Grüessli & bis bald

 

Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Wenn mich jemand als Pax mitnehmen möchte würde mich über eine PN freuen :)

 

Beteilige mich natürlich gerne an den Kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Ist doch wie verhext, genau am 21. habe ich schon einen nicht aufschiebbaren Termin..., dann bis zum nächsten mal :)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Merci Chregu für das Aufleben der Colaflug-Tradition.

Ich wäre ebenfalls als PAX gerne wieder einmal mit dabei. Als Abflugort wäre die Region Zürich - Speck - Wangen Lachen für mich optimal.

 

Gruss Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

● Bin dabei mit der HB-KOF

● 2 Personen (Piloten)

● Ev. 1 PAX Platz frei.

 

Bitte den Anlass in die Eventliste aufnehmen. Habe Ihn dort nicht gefunden.

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregu

 

vielen Dank für dein Engagement. Ich habe den Event nun in unserer Liste/Kalender ausgeschrieben und hierher verlinkt.

 

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutt, 

 

Freude herrscht :) Mein erster Cola Flug war Triengen. Top um wieder zu starten :) 

 

@ Phibe: Habe die EMQ auch noch reserviert. Vielleicht können wir wieder so ein cooles Gespann zusammenwürfeln wie letztes Jahr. 

 

Für offiziell habe die HB-EMQ ab Thun reserviert und bis jetzt 3 Plätze frei. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Schön das die Sache zustande kommt. Wenn jemand noch einen Platz frei hat, bin ich gerne als Pax dabei. Sehr gerne PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter so bleibt bis morgen Abend ist Aideen (HB-HFF) aus LSZB mit 2 POB auch dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Wünsche euch viel Spass auf meiner Homebase. Kann leider nicht dabei sein :(

 

Auf ein nächstes Mal,

Stefan

Bearbeitet von Stefan Allemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, zurück vom ersten Colaflug dieses Jahres. Danke "Valkyrier" Chregu für die Organisation!

Triengen15.JPG
Angekommen auf der Flying Ranch in Triengen
Triengen1.JPG
Gleich hinter mir rollt schon Phibe aus Thun mit einer Piper heran.
Triengen18.JPG
Diese wunderschöne Bravo gehört dem ILS Mitglied Cello
Triengen20.JPG
Bravo und Mooney vereint auf dem Tarmac von Triengen
Triengen21.JPG
Cello im Cockpit seiner Bravo
Triengen23.JPG
Der Eingang zur Flying Ranch
Triengen24.JPG
Der ILS Tisch. Gut 17 Leute fanden sich dort ein, sehr zum Erstaunen der Bedienung, die dort als Köchin und Serviertochter in Personalunion agierte. Aber die Dame machte das ganz hervorragend.
Triengen29.JPG
Nach kurzem Rückflug wieder zuhause in Zürich.

Ein toller Feierabendflug mit 2 Legs à je 20 Minuten. Und damit hab ich auch meine 3 Landungen wieder.

Dem ersten von hoffentlich einigen Colaflügen dieses Jahr winkte das Wetterglück. Auf dass es den anderen auch so ergehe!

 

Hat viel Spass gemacht, besten Dank nochmals für's Organisieren!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe ILS/Urs fürs Kafi, auch wenn es nicht ganz für alle Beteiligten reichte :P .

Und auch an dieser Stelle danke Chregu fürs Organisationieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...