Jump to content
Claudio

Autofill beim Handy

Empfohlene Beiträge

Claudio

Guten Morgen

 

Weiss jemand von euch, wo ich das dämliche Autofill beim Handy deaktivieren kann? Egal ob SMS oder sonst wo, wenn ich einen Text eintippe, schlägt es mir Wörter vor, die ich nicht sehen will.

Vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB-EDY

...beim iPhone ist's so...

 

http://www.geniale-tipps.de/handy/iphone/iphone-autokorrektur-ausschalten.html

 

salve

Ed

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Ja, kenne ich. Immer wenn ich ein "G" eingebe, kommt Google. Was auch immer das sein soll.😜

 

Gruss Walti

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann

Welches Betriebssystem hast du ? Android, Version ? Oder was für ein Handy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CHskidder
Am 27.6.2018 um 23:00 schrieb Claudio:

Hallo Ed

 

Ich habe kein iPhone. Aber danke für deine Hilfe. Ich werde mal weitersuchen.

Soll das hier ein Rätselspass werden, welches Handy du hast? 😑

 

Vielleicht hilft das weiter: http://bfy.tw/IpxT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudio

Also, ich verstehe deine Bemerkung nicht Nicolo

 

Wilco: Ich habe ein HTC U11 und das läuft mit Android. Die HIlfe im Netz haben mir bisher nichts gebracht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann
vor 3 Stunden schrieb Claudio:

 

Wilco: Ich habe ein HTC U11 und das läuft mit Android. Die HIlfe im Netz haben mir bisher nichts gebracht. 

 

 

 Claudio, hier wirst du geholfen: https://www.htc.com/ch-de/support/htc-u11/howto/entering-text.html

 

Unter dem Punkt Intelligente Tastaturoptionen solltest du das Gewünschte finden. Hatte vor meiner Samsung-Zeit (ab S3 🙂) auch ein HTC und kenne die Supportseite recht gut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×