Zum Inhalt springen

Autofill beim Handy


Claudio

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Weiss jemand von euch, wo ich das dämliche Autofill beim Handy deaktivieren kann? Egal ob SMS oder sonst wo, wenn ich einen Text eintippe, schlägt es mir Wörter vor, die ich nicht sehen will.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 um 23:00 schrieb Claudio:

Hallo Ed

 

Ich habe kein iPhone. Aber danke für deine Hilfe. Ich werde mal weitersuchen.

Soll das hier ein Rätselspass werden, welches Handy du hast? ?

 

Vielleicht hilft das weiter: http://bfy.tw/IpxT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe deine Bemerkung nicht Nicolo

 

Wilco: Ich habe ein HTC U11 und das läuft mit Android. Die HIlfe im Netz haben mir bisher nichts gebracht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
vor 3 Stunden schrieb Claudio:

 

Wilco: Ich habe ein HTC U11 und das läuft mit Android. Die HIlfe im Netz haben mir bisher nichts gebracht. 

 

 

 Claudio, hier wirst du geholfen: https://www.htc.com/ch-de/support/htc-u11/howto/entering-text.html

 

Unter dem Punkt Intelligente Tastaturoptionen solltest du das Gewünschte finden. Hatte vor meiner Samsung-Zeit (ab S3 ?) auch ein HTC und kenne die Supportseite recht gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...