Zum Inhalt springen

Ansteuerung Business Sitze Swiss


YvesHeller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat zwei ältere Sitze aus einem Swiss Flugzeug erhalten. Nun möchte er die Sitzfunktionen in Betrieb nehmen (elektrische Sitzverstellung). Ich habe die Sitze leider noch nicht live gesehen sondern erst ein Foto erhalten. Weiss jemand mit welcher elektrischen Spannung diese Sitze betrieben werden und welche Anschlüsse dafür notwendig sind? Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan.

 

116ryc3.jpg

 

Gruss Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb YvesHeller:

Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan

Auf die Frage "wie viel KW hat mein BMW" wird bestimmt auch die Gegenfrage kommen um welches Modell es sich handelt.
Eine am Typenschild abgelesene PN (Partnummer) wäre bestimmt hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎06‎.‎2018 um 22:25 schrieb IFixPlanes:

Auf die Frage "wie viel KW hat mein BMW" wird bestimmt auch die Gegenfrage kommen um welches Modell es sich handelt.
Eine am Typenschild abgelesene PN (Partnummer) wäre bestimmt hilfreich...

 

Hallo Ingo,

 

naja ich hab ja geschrieben, dass ich erst dieses Bild erhalten hatte und noch nicht mehr. Ich dachte vielleicht kennt sich jemand so gut aus, dass er die Sitze erkennen würde. 

 

Also ich habe die Sitze noch nicht gesehen, jedoch noch mehr Infos erhalten. 

Es handelt sich um Sitze aus der A340 HB-JMK Sitz 8A/B (Laut dem "Removed Part Identification Tag"). Leider hat mein Kollege keine Partnumber für das ganze Assembly gefunden. Wo wäre das normalerweise angebracht? Auf dem Tag ist sie leider nicht ausgefüllt...

Gruss Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den Kleber am Sitz interpretiere stammt der Sitz von Swiss AviationTraining. Die sollten Euch Auskunft geben können.

Normalerweise ist am Flugzeug 115V / 400Hz Spannung. Teilkomponenten laufen auch mit 28V.

Gruss Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...