Zum Inhalt springen

FSLabs A319 Released


Swiss2259

Empfohlene Beiträge

Nur damit es nicht diesbezüglich Nachfragen gibt: die A319 kann man nur benutzen, wenn man bereits die A320 von FSL besitzt. Daher auch der günstige Preis. Als Stand-Alone gibt's den A319 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diuhh:

Andreas, war bei der Pilotenausbildung kein Kurs in Betriebswirtschaft dabei?

Nein, wir Piloten sind - ab einem gewissen Alter und Reife - sowieso daran interessiert, möglichst wirtschaftlich zu fliegen und zu handeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flieger ist echt genial ?
Habe den A319 gestern installiert und bin begeistert davon! Ich hoffe ich komme heute dazu einen richtigen Flug damit zu machen, gestern bin ich praktisch nur am Gate gestanden und habe die Regeneffekte auf den Cockpitscheiben bestaunt ? (da hab ich voll die Departure Time verpasst ?)

 

Sehr angetan bin ich von der Performance, ich habe absolut stabile 30 FPS (gelockt) ohne Ruckler, besser noch als beim A320! (das kann aber auch mit P3D v4.3 zusammenhängen...)

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern auch installiert. Absolut begeistert! Leider hat es auf meinem Flug nicht geregnet... ? Inzwischen habe ich mich aber in den einen hübschen Bug-Splatter verliebt. Will die Scheibe gar nicht mehr putzen ?

Ach ja, fliegen tut das Teil natürlich auch genial. Freue mich schon auf das A320 Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat übrigens schon jemand ein korrektes Profil für PFPX mit den richtigen Gewichten? (für die CFM und IAE Variante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner

Ein absolutes Meisterstück - nachdem mir P3D immer crashte (Spotlights war schuld) konnte ich heute im A319 Platz nehmen. Mehr Immersion geht nicht auf dem eigenen Bürostuhl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Swiss2259:

Hat übrigens schon jemand ein korrektes Profil für PFPX mit den richtigen Gewichten? (für die CFM und IAE Variante)

Ich habe noch nichts gefunden, hoffe aber sehr, dass FSLabs wie beim A320 eines nachreicht. Aktuell habe ich das Standard A319 Profil im Einsatz. Fuelflow stimmt mehr oder weniger. Ich rechne ein bisschen mehr ein, wie üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die ganzen Verbesserungen wie Regeneffekte, bessere fps etc. auch beim 320er kommen oder bleibt das dem 319er vorbehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung mit dem P3D Update auf 4.3. Habe nun am Boden einen Vorhang in der Cockpitscheibe, sobald Airborne ist es ok.
Ist ein LM Bug und sie sind an einem fix.

Gruss Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst auch bei den Oculus VR Benutzern von P3D v4.3. Da Oculus API und SteamVR API ab v4.3 beide gleichzeitig verwendet wird, sofern auf dem PC installiert, kommt es zu Konflikten und damit auch zu Stottern. Hat leider nichts mit den Add-Ons zu tun. LM hat sich entschieden immer beide API zu verwendenm, egal ob Oculus oder Steam im P3D angewählt ist.

 

Habe gestern einen Flug von LZSH nach LFKC gemacht. Frames waren generell bei etwa 70fps, dennoch wurde etwa alle 30 Sekunden die SteamVR Home screen in meiner Oculus eingeblendet für etwa 5sek. Gerade beim final auf RWY18 führte das zu einem Problem ?

 

Werde heute SteamVR deinstallieren und sehen ob das hilft. Damit muss ich allerdings auf meine SteamVR Spiele verzichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Martin! Wollte schon fragen, ob jmd die A320/A319 schon mit VR ausprobiert hat.

Kann auf die Brille nicht mehr verzichten - daher muss ich wohl leider bei der PMDG 737 bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...