Zum Inhalt springen

C182 Chartern in der Region NYC oder Boston


derfisch

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme

Ich plane für nächstes Jahr eine Reise an die USA Ostküste und möchte dort vor Ort eine C182 für 2 - 3 Wochen mieten. Notwendige Lizenz und Erfahrung habe ich. An der Westküste gibt es mit Plusone eine ganz gute Möglichkeit. Ist euch eine zuverlässige Chartermöglichkeit in der Region NYC / Boston bekannt?
Google gibt einiges an Infos her. Aber bezüglich Verlässlichkeit / Zuverlässigkeit ist eine Empfehlung immer sehr hilfreich. Das dümmst ist, wenn alles geplant und gebucht ist, aber der Vercharterer vor Ort dann plötzlich streikt.


Bin dankbar für jeden Hinweis.

 

Nachfolgend zwei Reiseberichte von früheren USA Flugreisen.

California

Florida und Bahamas

 

Danke und Gruss

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

 

ich kann 

http://www.airfleettraining.com/ empfehlen. Die Webseiten sind immer etwas mau, aber soviel ich weiss haben sie auch mind. eine C182, die sie für mehrere Tage vermieten. Die C172 geben sie ungern mehr als einen Tag her, da es ihre Schulmaschinen sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke AirBuss
Habe bereits eine Anfrage los geschickt.

 

Gruss

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Airfleettraining:

 

Hello Timo:
 
 
Sorry, we do not provide multiple day rental of our Cessna-182 to non-Air Fleet graduates. 
 
Sincerely,
 
Jemand noch andere Empfehlungen?
 
Danke und Gruss
 
Timo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ueberflieger90

Hi Timo,

 

Also den Eastcoastaeroclub kann ich wärmstens empfehlen. Deren 182er hat sogar G1000 drin. Ich chartere da schon einige Jahre (jährlich wenn ich meine Bekannten im Grossraum Boston besuchen gehe), einmal hab' ich sogar einen Bericht im FF hinterlassen:

 

https://www.flightforum.ch/board/topic/91763-neujahrsferien-in-boston-und-umgebung/

 

Bei Fragen kannst mir auch gerne eine PM machen.

 

Gruss,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lukas

Danke Marco

 

Ich hatte Kontakt mit dem eastcostaeroclub. Ein Charter für 20 Tage ist grundsätzlich möglich. Sie verlangen mindestens 48 h Flugzeit à 208.- Dollar. Oder die nicht verflogenen Stunden würden zum spez. Preis von 150.- Dollar verrechnet. Auch wenn es Hobbs Time ist, doch ziemlich viel zum verfliegen.

Mal schauen ob ich noch etwas interessanteres finde.

 

Gruss

 

Timo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...