Jump to content
derfisch

C182 Chartern in der Region NYC oder Boston

Empfohlene Beiträge

derfisch

Hoi Zäme

Ich plane für nächstes Jahr eine Reise an die USA Ostküste und möchte dort vor Ort eine C182 für 2 - 3 Wochen mieten. Notwendige Lizenz und Erfahrung habe ich. An der Westküste gibt es mit Plusone eine ganz gute Möglichkeit. Ist euch eine zuverlässige Chartermöglichkeit in der Region NYC / Boston bekannt?
Google gibt einiges an Infos her. Aber bezüglich Verlässlichkeit / Zuverlässigkeit ist eine Empfehlung immer sehr hilfreich. Das dümmst ist, wenn alles geplant und gebucht ist, aber der Vercharterer vor Ort dann plötzlich streikt.


Bin dankbar für jeden Hinweis.

 

Nachfolgend zwei Reiseberichte von früheren USA Flugreisen.

California

Florida und Bahamas

 

Danke und Gruss

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AirBuss

Hallo Timo,

 

ich kann 

http://www.airfleettraining.com/ empfehlen. Die Webseiten sind immer etwas mau, aber soviel ich weiss haben sie auch mind. eine C182, die sie für mehrere Tage vermieten. Die C172 geben sie ungern mehr als einen Tag her, da es ihre Schulmaschinen sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derfisch

Danke AirBuss
Habe bereits eine Anfrage los geschickt.

 

Gruss

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derfisch

Antwort von Airfleettraining:

 

Hello Timo:
 
 
Sorry, we do not provide multiple day rental of our Cessna-182 to non-Air Fleet graduates. 
 
Sincerely,
 
Jemand noch andere Empfehlungen?
 
Danke und Gruss
 
Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
r2k

Hallo!

 

Wurde mir empfohlen, habe aber selber keine Erfahrung damit:

http://eastcoastaeroclub.com/aircraft-fleet/

 

Ich spinne gerade mit dem Gedanken dort ne SR20 Umschulung zu machen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derfisch

Danke. Werde ich umgehend anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ueberflieger90

Hi Timo,

 

Also den Eastcoastaeroclub kann ich wärmstens empfehlen. Deren 182er hat sogar G1000 drin. Ich chartere da schon einige Jahre (jährlich wenn ich meine Bekannten im Grossraum Boston besuchen gehe), einmal hab' ich sogar einen Bericht im FF hinterlassen:

 

https://www.flightforum.ch/board/topic/91763-neujahrsferien-in-boston-und-umgebung/

 

Bei Fragen kannst mir auch gerne eine PM machen.

 

Gruss,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derfisch

Danke Lukas

Danke Marco

 

Ich hatte Kontakt mit dem eastcostaeroclub. Ein Charter für 20 Tage ist grundsätzlich möglich. Sie verlangen mindestens 48 h Flugzeit à 208.- Dollar. Oder die nicht verflogenen Stunden würden zum spez. Preis von 150.- Dollar verrechnet. Auch wenn es Hobbs Time ist, doch ziemlich viel zum verfliegen.

Mal schauen ob ich noch etwas interessanteres finde.

 

Gruss

 

Timo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×