Zum Inhalt springen

SkyWork Airlines Informationen aus erster Hand


A380

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum-User.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an SkyWork Airlines! Die Rubrik „Neues zu SkyWork“ ist eine der meistgelesenen im ILS FF.

 

Glücklicherweise weckt Fliegen noch immer viele Emotionen, auch wenn die Luftfahrt heute nicht mehr den exklusiven Stellenwert hat, wie das vor gar nicht so langer Zeit noch der Fall war. Welche andere Branche hat so viele Beobachter und Fans?

 

Wir von SkyWork Airlines lesen eure Einträge regelmässig und mit Interesse. Und manchmal auch mit Ärger. (Insider-)Wissen und Spekulationen wechseln sich ab.

Das ist das Wesen eines Stammtisches! Jeder darf und kann seine Meinung einbringen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Informationen über Alltägliches und Geplantes für Aussenstehende nicht immer optimal erscheinen. Dies möchten wir mit einem get-together zwischen Ihnen und unserem CEO verbessern. Informieren, diskutieren, den Virus aviaticus pflegen.      

 

Wir laden alle Schreiber und Leser der der Rubrik „Neues zu SkyWork“ herzlich zu einem Treffen ein.

 

Wo: SkyWork Airlines Hauptsitz, Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Wann: 23. August, 19:00 Uhr

 

Wir hoffen, dass möglichst viele User von diesem exklusiven Angebot Gebrauch machen und freuen uns darauf!

 

Aus organisatorischen Gründen sind wir auf Ihre Anmeldung angewiesen.

Bitte bestätigen Sie uns doch Ihr Kommen mit einem kurzen Mail mit Ihrem vollständigen Namen an: Christoph.Wegmann@flyskywork.com

Danke!

 

Lieber Gruss,

Christoph

  • Gefällt mir 10
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein tolles Angebot. Ich hoffe es wird diesmal auch rege genutzt und besonders von jenen, welche immer und immer wieder Kritik üben und scheinbar immer die Musterlösung in der Schublade haben. Die letzten Male fanden sich ja eher die Fans als die Kritiker ein. Auch wenn ich als selbsterklärter SX Fan durchaus ab und zu auch Kritisch bin. 

 

Leider bin ich an dem Datum nicht zugegen aber ich kann euch nur empfehlen dieses Angebot anzunehmen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit spannende Internas zu erfahren und die Antworten auf eure Fragen direkt von der Airline beantwortet zu bekommen. Skywork ist sicher keinem böse, sie lernen ja am Ende auch aus der Kritik und aus euren Fragen. Denke schon nur bezüglich der Flotte gibt es genügend Gesprächstoffl

 

go4it!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Christoph

 

Wir hier im Forum und im ILS Verein freuen uns immer wieder über solche Beiträge und Initiativen!

 

Vielen Dank!

 

Gruss

Martin

 

PS: Kann zwar am Anlass nicht teilnehmen, doch am SEP30 SKYFOX 2404 ist definitv ?

 

Bearbeitet von MartinM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist eigentlich schon bekannt, auf welches Datum der Event hier verschoben wurde? 

Habe bisher nichts mehr gehört und keine Informations E-mail mehr erhalten, ob der Event doch noch stattfindet und wenn ja, wann... ?
Könnte man das hier evtl. noch kommunizieren sobald bekannt? 

Vielen lieben Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin verschoben wurde, könnte ich nun eventuell auch teilnehmen, wenn es noch Platz hat.
Ich war beim ursprünglichen Datum in den Ferien.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...