Zum Inhalt springen

Probleme mit Szenerie Göteborg von RC Design FSX


Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe die besagte Szenerie installiert und so sieht sie aus. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht...?

 

unbenanntwhsqc.png

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

 

Ich nehme an du redest von der Szeneriebibliothek. Ich habe den Flughafen ganz normal auf die Standartszenerie installiert. Dort steht sie jetzt als Nr 2 hinter AES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem mit Prag. Früher war dies der Fall wenn ich den FS mit MA Zürich öffnete und der AP Controller nicht funktionierte. Irgendwann funktionierte dieser dann gar nicht mehr und ich habe Zürich neu installiert, allerdings noch die erste Version.

 

Ich war jedoch der Ansicht dass der AP Controller nur Einfluss auf ein paar wenige aerosoft Addons hat und da gehört Göteburg nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt MA Zürich v2 neu installiert. Beim Starten des FSX erhielt ich eine Virus-Warnung die sagt dass APC in die Quarantäne verschoben wurde. Es wird immer bunter.  aerosoft support sagt ich muss "das FSX Programmverzeichnis inkl. alle darunter liegenden Verzeichnisse von der Überwachung durch Avira ausnehmen" und dann Zürich neu installieren. Ich bin sicher für einen Informatiker ist das kein Problem...? doch leider habe ich absolut keine Ahnung was ich tun muss.

 

Vielen Dank für irgendwelche Ratschläge die ihr vielleicht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich euch mit meinem Problem nerve aber nachdem ich Zürich 2 neu installiert und den FSX starte erhalte ich diese Meldung:

 

aviradkdhk.png

 

Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Soll ich den Virenschutz deaktivieren wenn ich den FS starte?

 

Bin wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch AVIRA, habe aber mit den obgenanten Scenerys KEINE Probleme obwohl ich AVIRA normal laufen lasse und keine Ausnahmen mache.
Bei mir ist aufgefallen, dass ORBX sich immer zuoberst in der Sceneryauflisteung einrichtet. Wenn ich die problematischen Scenerys über ORBX in der Liste habe geht es. 
Bei mir Augenfällig auch bei London City. Bei einem Update von ORBX muss ich diese Airports wieder über ORBX schieben.
Ich weiss aber nicht, ob du auch ORBX hast.

 

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maibach:

Ich habe auch AVIRA, habe aber mit den obgenanten Scenerys KEINE Probleme obwohl ich AVIRA normal laufen lasse und keine Ausnahmen mache.
Bei mir ist aufgefallen, dass ORBX sich immer zuoberst in der Sceneryauflisteung einrichtet. Wenn ich die problematischen Scenerys über ORBX in der Liste habe geht es. 
Bei mir Augenfällig auch bei London City. Bei einem Update von ORBX muss ich diese Airports wieder über ORBX schieben.
Ich weiss aber nicht, ob du auch ORBX hast.

 

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo Hansruedi

 

Du sagst, dass sich ORBX immer wieder oben auflistet wen man ein Update von ORBX oder eine neue Scenerie installiert.

Ich denke, dass Du da vielleicht FTX Central nicht korrekt bewirtschaftest.

 

Kontrolliere doch mal im FTX Central Dein  Teil  :      "Library Insertion Point".

Du kannst  und musst dort die Positionen definieren wo diese stehen müssen und danach kannst Du alle neuen Addons darüber installieren.  Diese sollten sich dann nicht mehr verschieben.

 

Gruess und schöne Flüge Roger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 17:31 schrieb Dino Martin:

Sorry wenn ich euch mit meinem Problem nerve aber nachdem ich Zürich 2 neu installiert und den FSX starte erhalte ich diese Meldung:

 

aviradkdhk.png

 

Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Soll ich den Virenschutz deaktivieren wenn ich den FS starte?

 

Bin wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe!

Hallo Martin

 

Alle Virenschutzprogramme haben die Möglichkeit so eine Datei in die Ausnahmen aufzunehmen und diese Datei kannst Du

zu den Ausnahmen hinzufügen. Es ist fast undenkbar, dass diese Viren enthält. Da ist AVIRA vielleicht zu kritisch.  

Ich würde mal den AS Support damit beschäftigen.

 

Keinenfalls den Virenschutz deaktivieren falls Du immer Online bist.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...