Zum Inhalt springen

Spontaner Feierabendtreff / AWT im Fly Away Kloten | Freitag, 20.07.2018


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

vielleicht ist es eine "Schnapsidee" so kurzfristig einen AWT organisieren zu wollen. Fakt ist aber, dass ich wieder mal vorbeischauen will im Restaurant Giardino des Hotels Fly Away in Kloten (Marktgasse 19, 8302 Kloten). Das Restaurant, wo wir früher oft für ILS-Anlässe hingegangen sind (auch unser Holzflieger müsste noch dort sein). Ich werde ohnehin dort sein.

 

Ich plane, so um 18:30 Uhr am Freitagabend des 20. Juli 2018 dort zu sein, um mir eine feine Pizza zu genehmigen. Wer sich mir anschliessen möchte, kann gerne hier eine Antwort schreiben, damit ich ungefähr weiss, wie viele dass kommen. Einen Tisch reserviere ich schon mal.

 

Je nach dem, wie das Wetter am Freitagabend noch mitspielen mag, wäre ab 20:30 Uhr eine Verschiebung zu einer Anflugpiste denkbar. Falls dann bereits Blitz und Donner das Sagen haben, gibt es alternativ auch sehr gute Desserts im Restaurant.

 

Bin mal gespannt auf etwaige Reaktionen.

 

 

Wichtig ist noch folgendes: es hat 2 Restaurants im Fly Away. Ich werde im Giardino sein.

https://www.welcomehotels.ch/fly-away/restaurant/pizzeria-giardino-kloten/

 

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator
ILS_Logo_200x42.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Zimmermann

Hallo Werni
Finde ich eine sehr tolle Idee.
Ich würde gerne kommen, weiss aber nicht ob das nach meinem Terminkalender klappt.
Mal sehen... ...
___________
liebe Grüsse
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...