Zum Inhalt springen

Div. Pilotenzubehör


schweizerlaender2018

Empfohlene Beiträge

schweizerlaender2018

Skyguide VFR Manual (Papierform), inkl. aller Austauschblätter bis zum heutigen Tage, kaum benutzt, 1a Zustand, VB 80 Sfr

Kniebrett, kaum benutzt, 1a Zustand VB 20 Sfr

Pilot Headset, 3 std getragen, 1a Zustand, VB 50 Sfr

 

Weitere Info und Bilder auf Wunsch

 

Danke und Grüsse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas
Nachdem Du Dich über 1 Woche nicht mehr gemeldet hast, habe ich an dem Headset kein Interesse mehr. ☹️
Schöne Tag noch


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Urs Zimmermann:

Hallo Thomas
Nachdem Du Dich über 1 Woche nicht mehr gemeldet hast, habe ich an dem Headset kein Interesse mehr. ☹️
Schöne Tag noch

Der Thomas war halt seit dem 20.7. nicht mehr im Forum eingelogged. Kannst ihm ja noch eine Privatnachricht schicken, dafür sollte er eine Benachrichtigung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweizerlaender2018

Hallo zusammen, hallo Urs,

 

ich bin wohl einer der letzten die im Urlaub ihr PAD daheim lassen und nicht jeden Abend einem Wlan Signal hinterherjagen. Wenn dies die Konsequenz davon ist habe ich wohl Pech gehabt.

 

Danke und Grüsse

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Sorry, an diese Situation habe ich gar nicht gedacht.
Es tut mir Leid wenn mein Ton etwas harsch ausgefallen ist.
Ich hätte das Headset dringend gebraucht und nicht in Betracht gezogen, dass andere Personen in den Ferien nicht erreichbar sind.

Nun ich habe immer noch Interesse an dem Headset.
Aber es pressiert nun nicht mehr.
Was ich vielleicht im voraus wissen möchte ist, welche Anschlüsse/Stecker dran sind.

Nochmals Entschuldigung für meine, wie ich nun weiss, zu frühe Absage. Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft.

Freundliche Grüsse, happy landings
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...