Zum Inhalt springen

ILS-Stand | Flugtage Dittingen 25.+26. August 2018


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

die ILS wird an den Flugtagen in Dittingen, 25./26. August 2018 mit einem Stand vertreten sein. Im Moment wissen wir noch nicht, wo genau auf Platz wir sein werden; dieser wird am Samstagmorgen zugewiesen.

 

Ich danke an dieser Stelle schon mal unseren Helfern, welche uns/mich an diesem Wochenende unterstützen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. 

Wir würden uns natürlich auch über den Besuch von ILS-Mitglieder oder solche die es werden wollen, sehr freuen.

 

Allgemeine Infos zu unserem Stand folgen in diesem Beitrag, sobald verfügbar.

Event-Infos: http://flugtage.ch/2018/

 

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator
ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • werni hat Thema angepinnt
  • werni hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...