Zum Inhalt springen

VRS Superhornet / TacPack Update für P3Dv43


MartinM

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard

Ich habe VRS längst aufgegeben. Solange sie darauf bestehen, aus nicht nachvollziehbaren rechtlichen Gründen nur Academic-Lizenzen zu verkaufen, kann ich deren Produkt gar nicht rechtmässig erwerben, da ich nicht für LM's Academic-License berechtigt bin. Kommt dazu, dass deren Entwicklungstempo unglaublich langsam ist. Wieviele Jahre schon wurde eine Pro-Version des Super Hornet versprochen? Oder das F-Modell?

 

Auf diese Weise können sie unmöglich erfolgreich sein, denn sie kriegen gar nie das nötige Geld zusammen, um die Entwicklungen in vernünftigem Tempo zu bewältigen. Ein Teufelskreis, aus welchem sie nie ausbrechen, solange sie ihre Produkte nicht uneingeschränkt verkaufen wollen.

 

Schade eigentlich, Talent wäre ja vorhanden. Immerhin gibt es nun eine Legacy-Hornet für DCS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Markus Burkhard:

 

 Immerhin gibt es nun eine Legacy-Hornet für DCS...

 

Und die lässt sich um einiges realer fliegen als die VRS ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...